Paxinor
Administrator
|
naja das stimmt meiner meinung nach einfach nicht.
wenn ich anfänger bin: habe ich keine 4000 dollar rake bezahlt sondern eher so gegen 100 oder so. dafür kann ich mir keine 10 bücher kaufen und vor allem kann ich mir kein coaching kaufen! => ps.de die bessere alternative
wenn ich mittlere bankroll habe: (1.5-3 oder 4k) hat pokerstrategy ein forum mit absolut genialem support, professionelen handbewertern und vor allem keine anfänger die dir ins forum reinquatschen so wie in two plus two... dessweiteren gibts fortgeschrittenencoaching und dort wird einfach wissen vermittelt, das meiner meinung nach so in keinem buch zu finden ist. spezielle adjustments etc. ausser stoxtrader bietet niemand sonst sowas an und der lerneffekt ist einfach riesig.
des weiteren kommen das tableselection tool dazu, das einfach den rakeback schon fast wieder aufwiegt, weil ich perfekt tableselection machen kann. ohne das ist es einfach recht schwer über NL 100 rauszukommen weil ab NL 100 einfach das niveau so weit steigt, das es mit ein paar büchern nicht getan ist.
für die highroller siehts meiner meinung nach fast am besten aus: 1. kriegen sie monetären rakeback...
2. haben sie ein exklusives profi forum betreut durch korn und sie haben exklusiven zugang zu einm forum moderiert von stoxtrader, wohl qualitativ der beste educational pokerspieler den es im moment gibt, auf jedenfall fällt mir kein besserer ein, brian townsed gibt auf jedenfall kein coaching soviel ich weiss...
vor allem im highrollerbereich wo es dann vom edge oder nicht edge knapp wird, kann man sich von rakeback auch nix kaufen. man muss einen edge haben und ich behaupte das es einfach wichtiger ist als rakeback, vor allem da der rake ja prozentual abnimmt weil cap....
"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
|
|
02-15-2007 03:29 PM |
|