Passwort vergessen?   -   Registrieren

NL50: JJ in in 3bet pot gegen mühsame stacksize
Verfasser Nachricht
M.P.Rator Offline
Posting Freak

Beitrag #6
Re: NL50: JJ in in 3bet pot gegen mühsame stacksize
interessante diskussion. nur: dass er auf 20 hände 50% vpip hat, sagt noch gar nix über sein postflop spiel aus. möglicherweise ist er ja einer von den spielern, die erst mal ums verrecken nen flop sehen müssen, dann aber aufgeben, wenn sie nicht strong gehittet haben. ich kann mir gut vorstellen, dass er weakere PPs auf ne flopbet (shove) foldet.

klar, ich kann nur spekulieren. mit welchen PPs würde er aber überhaupt callen? möglicherweise 33-QQ. davon sind wir von 33, 88 und QQ beat. bleiben 6 verschiedene pockets übrig. das sind 6*6 combos. d.h. 36 combos, mit denen er MÖGLICHERWEISE callt, obwohl er behind ist. mit wievielen händen callt er mich, die mich beat haben? Any A. Sagen wir er callt die 3bet preflop mit A6s+ und A8o+. dann sind das 8*4 plus 6*12, macht 104 combos.

er callt mich also mindestens drei mal so oft mit was besserem. mit anderen worten, der value einer flopbet kommt von FEQ und nicht von händen, die wir beat haben. zweifellos hat er hier oft irgendwelche broadwaykarten, die er auf dem flop folden würde. aber gegen die bin ich ja eh ahead.
02-22-2009 01:14 PM

Nachrichten in diesem Thema
Re: NL50: JJ in in 3bet pot gegen mühsame stacksize - M.P.Rator - 02-22-2009 01:14 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel