Passwort vergessen?   -   Registrieren

Auszahlung in $ auf $-Bankkonto
Verfasser Nachricht
beatoss Offline
Junior Member

Beiträge: 2
Registriert seit: Feb 2009
Beitrag #14
Re: Auszahlung in $ auf $-Bankkonto
von7thal schrieb:gründe sind gebühren aber auch sicherheits aspekte. hört in letzter immer öfters von fällen bei welchen konten gehackt wurden usw. nicht dass ich mir übermässig sorgen mache aber habe keine lust extra einen rechner nur fürs poker spielen oder vmware o.ä. einrichten.
habe die br lieber hauptsächlich auf der bank und nur das benötigte online.
aber die gebühren waren ausschlaggebender.
zusätzlich zum tieferen devisenkurs nimmt moneybookers nochmals 1.75% und neteller gar ganze 2.5%.
auf $2000 sind das immerhin ein halber nl100 stack.

habe nun auch einen weg gefunden wie transaktionen verlustfrei vorgenommen werden können.
noiq bietet seit neustem als einziger mir bekannter anbieter (all die e-bankingsites wie moneybookers inklusive) die möglichkeit, $ auf ein konto zu transferieren. habe die überweisung gestern in auftrag gegeben und bereits heute war sie auf meinem $-konto ohne abzug irgendwelcher gebühren vollständig angekommen.
echt nice noiq! einige pluspunkte :wink:

verstehe aber auch eure sicht der weise, wayne gebühren, der aufwand ist es mir nicht wert.

Hallo,

ich habe genau dasselbe Problem.
Ich habe ein USD Kontokorrent in der Schweiz.

Neteller zahlt nicht mehr aus in USD, nur noch in CHF. --> (1.5% Foreign Exchange (Neteller VIP)) (ZUUUU VIEL!)
Moneybookers zahlt nur in CHF aus in die Schweiz. --> (1.75% Foreign Exchange) (ZUUUUU VIEL!)
Zudem möchte ich es in USD haben.

Du hast gesagt, dass man von NoIQ aus auf ein USD Kontokorrent in der Schweiz auszahlen kann.
Wie ist den das bei NoIQ, wenn man dort einzahlt, muss man eine bestimmte Anzahl an Händen spielen, bevor man auszahlen kann?

Falls jemand eine bessere Idee hat um von USD nach USD Kontokorrent in der Schweiz auszahlen, wäre ich auf froh um Eure Hilfe!

Vielen Dank und viel Glück an den Tables!
03-07-2009 05:28 PM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Auszahlung in $ auf $-Bankkonto - von7thal - 10-11-2008, 01:13 AM
Re: Auszahlung in $ auf $-Bankkonto - tron - 10-11-2008, 05:07 PM
Re: Auszahlung in $ auf $-Bankkonto - beatoss - 03-07-2009 05:28 PM
Re: Auszahlung in $ auf $-Bankkonto - tron - 03-07-2009, 06:29 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel