Passwort vergessen?   -   Registrieren

Zürich Open (500+50): Meine gespielten Hände
Verfasser Nachricht
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #6
Re: Zürich Open (500+50): Meine gespielten Hände
1. std
2. falsche handhistory angegeben? gutshot komm an welcher er vielleicht gehittet hat. er zeigte auf flop enorm viel stärke durch sein wierdo betsizing. da typisches verhalten wenn ein live player sehr stark ist, hat er hier oft eine 8. du schlägst alles ausser 99. würde er flop mit J9 tatsächlich so aggro spielen?
und muckt er eine 8 oder fd/straigh draw wenn du flop nochmals raist? er könnte sich in shove leveln dass du draws hälst.

EDIT: spielte er FD aggro und würde damit auf flop vielleicht sogar broke gehen? as played bette ich turn nicht da es so stark nach 8 aussieht oder wenn er doch selten einen FD hat vielleicht ab und zu river bluffed.. as played finde ich muck ok.

3. std
4. cbet ist imho nice aber grad wirklich unsicher. ist eine art raise4info aber wenn du dann 2streets callst und er oft nur vbettet und ab und zu blufft, kostet dich das imho mehr. aber bin momentan grad bisschen ratlos mit der hand. kommt wohl sehr auf villain an.

5. vielleicht noch bisschen deep, aber du hast unter 20bb und zusätzliches geld im pot. denke ship preflop wäre eine möglichkeit da du viel FEQ hast und du postflop 44 nur fit or fold spielen kannst.

6. raise ich nochmals kleiner. die erfahrung die ich an live tourneys gemacht habe war, dass live players super gerne den flop sehen solange sie nicht all ihre chips setzen müssen. ich machs wohl so 3.3k

7. cbette ich auf diesem board nicht. ist so drawy und hittet seine range ok. vorallem weil er soviele chips hat, wird er eher noch mit suited connectors callen und dann postflop auch nicht so schnell aufgeben weil er ja viele chips zum verspewn hat.

8. muck oder ship ich pre. postflop hast du schwierige entscheidungen und musst meistens mucken. ausser er ist enorm weak und fit or foldet viel.
wenn opener preflop viel raist finde ich ship nice da viel dead money und viel FEQ.

noch zu 10. pretty easy muck. du hast noch 10bb und bist noch lange nicht tod. zieh dir mal das push/fold-chart in der knowledge-base: http://www.raise.ch/files/pushtbot-chart.pdf

nur ein paar anregungen und keine ahnung ob plays wirklich gut wären. def. noch auf weitere comments warten :wink:

pokercoaching.ch
dein persönlicher Pokercoach

OmahaWinners.com
Seht euch mein kostenloses Omaha Preflop Chart an!
03-28-2009 03:26 PM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: Zürich Open (500+50): Meine gespielten Hände - von7thal - 03-28-2009 03:26 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel