THE END OF EUROLIVEPOKER
|
Verfasser |
Nachricht |
coniconiconi
Member
Beiträge: 127
Registriert seit: Oct 2008
|
THE END OF EUROLIVEPOKER
Zitat aus pokercation.info
"Liebe Pokerspielerinnen Liebe Pokerspieler EUROLIVEPOKER IST AM ENDE ...
... und dies bevor der Veranstalter überhaupt das erste Turnier durchgeführt hat.
Für das grösste Pokerturnier der Schweiz vom 29./30. Mai 2009 in den Olma Hallen in St. Gallen haben sich über 1'000 Spieler angemeldet und grösstenteils das Buy-In überwiesen.
DIESES TURNIER FINDET DEFINITIV NICHT STATT!
Der Geschäftsführer und Eigentümer der Organisation, ein angeblicher „Remo Garone“ konnte im Zuge von polizeitaktischen Massnahmen verhaftet werden und sitzt seit rund zwei Wochen in Untersuchungshaft.
Bereits seit sechs Jahren wurde der angebliche "R G" wegen umfangreichem Betrugs etc. polizeilich gesucht. "R G" bzw. A P, so seine richtigen Initialen, hat in den vergangenen Jahren immer wieder seinen Namen geändert und sich äusserst geschickt dem polizeilichen Zugriff zu entziehen gewusst.
Der mit Sicherheit zu erwartende Schaden in der RGA Concept & Events GmbH ist leider bis dato noch nicht abzuschätzen.
Es ist Gegenstand der laufenden Ermittlungen und Untersuchungen, ob und in welcher Höhe die einbezahlten Gelder veruntreut worden sind. Gegenwärtig kann niemand über die einbezahlten Gelder verfügen.
Die VISTA CONSULT AG war für die RGA Concept & Events GmbH, deren alleiniger Eigenümer „R G" bzw. A P ist, treuhänderisch tätig. Der Vertreter der VISTA C0NSULT AG wurde von den Behörden diese Woche, so weit es die laufenden Untersuchungen zuliessen, informiert.
A P alias "Remo Garone" hat nicht nur hunderte Pokerspieler, sondern auch die die Treuhandfirma und Th. Lamatsch als Veranstalter getäuscht. Selbstverständlich hat die Treuhandfirma umgehend Strafanzeige wegen Urkundenfälschung und Betrug bei der Kantonspolizei bzw. den Untersuchungbehörden gegen A P eingereicht.
Ob das Turnier zustande gekommen wäre steht in den Sternen. Aufgrund der vorliegenden Umstände hat sich die Treuhandfirma und auch der Turnierveranstalter Th. Lamatsch von diesem Event und natürlich auch von A P distanziert.
Weder Th. Lamatsch noch die VISTA CONSULT AG haben mit den Machenschaften von A P in irgendeiner Weise zu tun. Sie sind in diesem Spiel ebenso Geschädigte wie die zahlenden Pokerspieler.
Die Ermittlungen werden zeigen, wie viel des einbezahlten Geldes noch vorhanden ist und ob wenigstens Teilbeträge an die Pokerspieler zurückbezahlt werden können.
Die Untersuchungen dürften aufgrund des erheblichen Umfangs, welche nicht mit dem Pokerevent zu tun haben, mehrere Wochen wenn nicht gar Monate beanspruchen.
Ich bitte die betroffenen Pokerspieler abzuwarten und nicht mit den Untersuchungsbehörden in Kontakt zu treten. Ihr werdet entweder über Pokeraction oder von Buy-In über allfällige weitere Schritte orientiert. Diese Meldung wird zudem via Buy-In an alle Spieler per Mail versandt, welche das Buy-In für das erwähnte Turnier schon einbezahlt haben.
Diese Meldung durfte ich Euch nach Rücksprache mit den Untersuchungsbehörden in dieser Art und Weise zukommen lassen.
Die Orientierung dient der Information und soll allfälligen Gerüchten und Falschmeldungen vorbeugen.
|
|
04-06-2009 09:41 PM |
|
Nachrichten in diesem Thema |
THE END OF EUROLIVEPOKER - coniconiconi - 04-06-2009 09:41 PM
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste