Ja also S/M fand ich gut, aber nicht übberragend. Wurde einfach im Vorfeld zu sehr gehyped, aber gut gemacht fand ich ihn schon, Kamera, Schauspieler waren in Ordnung, Story ok ein bisschen zu vorhersehbar und unrealistisch, aber da hab auch schon schlechtere Plots gesehen. Meiner Meinung nach ein durchaus ordendlich bis guter Film.
Würde durchaus 8-9 Punkte geben.
Fast & Furious werde ich NICHT schauen gehen. Fand schon Teil 2 schon schlecht und von da an hab ich das sein gelassen.
Allgemein kommen ja viele Sequels und Remakes in die Kinos, was ich nicht unbedingt so prickelnd finde.
Und ob sich Videospiele (Tekken, Street Fighter...) auf der grossen Leinwand sehen lassen können, wage ich mal zu bezweifeln. Vieleicht werden einige Zocker den Weg ins Kino finden, aber wer sonst ? Dasselbe gilt eigentlich auch für Dragon Ball, ich meine, nicht jeder kennt Vegeta und Co. ...
Am Meisten freue ich mich auf
Crank 2 und
Brüno. Zuerst wird aber mal
Knowing angeschaut. Ok, ich erwarte nicht viel von der Story, habe auch schon schlechte Kritiken über den Film gelesen, aber immerhin spiel Nicolas Cage mit und ich mag solche pseudo-mysteriösen Thriller irgendwie
Und @ Fabo: Dir empfehle ich die Gangsta-Hip Hop Biografie
Notorious :wink:
Und mein Bild bleibt. Mahlzeit !