Haribo
Senior Member
Beiträge: 563
Registriert seit: Oct 2007
|
Eastern Special: Finalday 25 left, Me BB with 33
So Hallo Zusammen.
Nun muss ich auch meine Hand posten, Sie lässt mir keine Ruhe und nach besprechung mit "sischschoengsi" (der online auf tilt schon einige gute results vorzuweisen hat, also auch ein guter Turnierspieler ist) ist er der Meinung die Hand wäre von mir falsch gespielt worden.
Wir spielen 9 Handet am Tisch: Blinds 4k/8k
UTG ~50k
UTG+1 ~140k
MP1 ~60k
MP2 ~200k
Mp3 ~50k
Cutoff ~160k
Button ~90k
SmallBlind ~110k
Bigblind ~ 110k (ich) Bisschen mehr als 13 BB's (ca. Average) Dealt to Hero 3,3.
Preflop:
1 folds, UTG+1 raised 33k, 6folds, Hero??
Reads:
Table: Der table war ziemlich aggressiv bzgl. openraises. BB bekam sehr selten walks und auch selten wurde bis zum button gefoldet. Am Tisch gabs nur 2 die Resteals auch mit marginalen händen machten (das waren ich und Joe Zurzolo). Am Tisch gab es einer der auch mittelgute Hände reraiste Tens und Jacks (zeigte er auch) das war der Small Blind. Ich genoss höchsten Respekt bei meinen Reraises All-in. Unter anderem Muckten meine Gegner 2x AK für 13 BB's.
zum Spieler: Ich kannte ihn nicht von vorherigen Turnieren. In einem Pot pushte er T2s mit 44k vom BB aus, auf einen Flop von JsTc9s in 5 Leute rein (war ein limping pot von total 6 Leute wobei der BB (im oberen Beispiel UTG+1 war) checkte).
Er hat bisher 2 Hände geopened. Einmal MP1 und einmal Mp3. Er opend immer zwischen 3-4 bbs (nur in der oben erwähnten Hand warens 33k)
Meine überlegungen und mein Move:
Ich pushte mit pocket 3 meinen 110k Stack rein. Online hät ich keine FE wen ich ihm 2 zu eins gebe, aber live schon. Falls er mich called, so hab ich noch ne nice equity gegen seine Callingrange von Wahrscheinlich JJ+, AKo/AKs.
Gründe für keinen Push:
Mein aggressives Play hätte mich ohne diese hand bis zum FT katapultieren können. Vorallem genoss ich höchsten Respekt von den Spielern (genau wie Joe).
Gründe für nen Push:
33 bzw 110k chips mehr und ich hätte befreit druck auf shorties machen können, und da ich weiss, dass die nicht gerne mit schlechten karten callen, hät ich die shorties immer all-in stellen können.
Folge wen ich nicht pushen würde:
Dann hät ich da meine Karten anschauen können, und auch wen ich pocket Tens hätte, müsst ich folden. Die equity von Tens gegen seine Callingrange ist mehr oder weniger die selbe wie Threes. Eventuell müsst ich jacks fast auch folden, da wie gesagt je nach callingrange vom Gegner erst ab QQ+ und AK called wird und ich ja e crusht bin dann.
Jedoch find ich nen fold mit Tens und Jacks zu nittig (leak?) in dieser Situation.
Was meint Ihr...thanks für ausführlichen comment.
[spoiler]Gegner instacalled mit AK (war klar) und wir flippen: Board: A4929
und ich bin out als 25 für 461 CHF[/spoiler]
Als Antwort zu Honglers Pre Isoraisingrange:
M.P.Rator schrieb:scheiss auf position, es kommt nur auf die skills an.
|
|
04-14-2009 01:24 PM |
|