Passwort vergessen?   -   Registrieren

International Schweiz ziemlich erfolglos
Verfasser Nachricht
Ostarr Offline
Posting Freak

Beitrag #4
Re: International Schweiz ziemlich erfolglos
@raz0r: ja wenn du dass mit dem 2.Buchstaben auch gross geschrieben meinst, hab das Poblem schon immer mein kleiner finger ist nicht der reaktionsschnellste, dass heisst ich hab zu lange bis er von der shift taste weg ist. :-D

Ja jason war auch meine Annahme betreffend der Samplesize die wir hinlegen und das Yrrsinn ein major rocken wird dass ist wirklich unbestritten :-D
Das mit den Erfolgen, ok AA hat es auf den 8. Platz geschafft in der EPT Baden, sehe dass nicht als wirklichen big time erfolg. (ja ich würde mich mit einem 8.platz sehr zufrieden geben, so ist es ja nicht.) Ja Claudio Rinaldi hat die Partouche Poker Tour gewonnen respekt dass ist wirklich ein erfolg und sein EPT Final in Dortmund ist auch nicht zu verachten. Chris Bigler hat früher auch 2-3 gute resultate auf die beine gestellt.

und ob wirklich mehr österreicher an den Majors mitspielen wage ich fast zu bezweifeln.
Ja die Deutschen sind def. in der Überzahl mann mus aber auch sagen dass Sie einige nice erfolge vorzuweisen haben, vorallem diese EPT season haben sie wohl ziemnlich abgeräumt.

btw: werd ich 2010 auch mit einem bracelette von vegas zurückkehren :-D (träumen darf man doch)
04-21-2009 10:53 AM

Nachrichten in diesem Thema
Re: International Schweiz ziemlich erfolglos - Ostarr - 04-21-2009 10:53 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel