Passwort vergessen?   -   Registrieren

NL50 HU: c/r w air river
Verfasser Nachricht
von7thal Offline
Administrator

Beitrag #4
Re: NL50 HU: c/r w air river
noch meinen teil.
in dieser hand ist die history recht wichtig.
wenige hände zuvor hat jason auf einem dry 3bet flop wo er nicht viel reppen kann, mit einer starken hand nicht gecbettet. zudem c/r er enorm oft flops, turn und rivers (jeweils über 30%).
ich bettete auf dem dry 3betflop mit sec pair und er raiste mich. für mich machte diese line als value line wenig sinn da er durch c/r mehr FE generiert und ich auf dry boards gegen cbets öfters movte.

ein weiterer starker grund für cbehind war, dass wir auf einem ähnlichen flop (während opsaments bei jason) nachdem wir pre 3betteten mit gutshotbroadway-draw c/raisten.

ich wollte keinen flop c/r da seine range danach klar poralisiert ist, aber es schwierig ist für mich weiterzuspielen.

auf flop bette ich demanch nur pure air mit 0 outs und sehr starke hände mit welchen ich auf flop broke gehe.

nach c flop sieht die hohe turnbet relativ stark aus. ich denke deine range besteht zu diesem zeitpunkt vorallem aus nuts und FD.
wenn ich flop cbehind spiele heisst das, dass ich etwas habe und kaum zu einer turnbet folden werde.
deshalb denke ich nicht dass du hier pure air bettest, nachdem du flop nicht gecbettet hast da ich wirklich eigentlich immer turn calle. vielleicht hast du auch pure air was aber wie gesagt nicht allzuviel sinn machen würde. vielleicht noch eher wenn du flop bluff c/r wolltest und nun double barrelst.

meine range besteht zu diesem zeitpunkt aus PP, Tx, AQ, FD mit pair. ich raise keine dieser hände da ich entweder gegen pure air vorne bin oder so gut wie drawing dead gegen nuts.

river checkst du. wenn ich flop checke, turn calle habe ich oft eine mittelmässige hand welche ich teils auf eine hohe riverbet folde. diese hände werde ich aber auf river niemals vbetten da deine range polarisiert ist. am river kannst du bei check nur noch flush reppen welchen du sehr wierd spielst und durch c/ship enorm viel an value verlieren würdest da ich eigentlich so gut wie nie bluffe und alle schlechten/mittelmässigen bluffcatcher behind checke.

wenn ich river bette reppe ich um ehrlich zu sein nicht allzuviel. sicher AQ und flushs. ihr gabt mir ihm spiel vielleicht noch hände wie AJ/A9 oder Axs. aber du musst eigentlich so ziemlich deine ganze range mucken da du mit jeder nice hand durch bet river um einiges mehr value bekommst und durch c/ship river wirklich nichts repst und ich wohl any hand ab 77+ calle da ich odds 1:3 bekomme und ich imho genug oft vorne bin.

was denkt ihr denn wass ich in diesem fall hatte? :-)

und wieso zur hölle habt ihr nicht einfach flop gecbettet??

pokercoaching.ch
dein persönlicher Pokercoach

OmahaWinners.com
Seht euch mein kostenloses Omaha Preflop Chart an!
04-22-2009 10:46 AM

Nachrichten in diesem Thema
NL50 HU: c/r w air river - y_jason_y - 04-22-2009, 12:24 AM
Re: NL50 HU: c/r w air river - Haribo - 04-22-2009, 09:03 AM
Re: NL50 HU: c/r w air river - DeusDeorum - 04-22-2009, 09:30 AM
Re: NL50 HU: c/r w air river - von7thal - 04-22-2009 10:46 AM
Re: NL50 HU: c/r w air river - y_jason_y - 04-22-2009, 11:11 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel