Passwort vergessen?   -   Registrieren

Glücksspiele im Internet (Schweiz) - NZZ-News:
Verfasser Nachricht
Tx Offline
Member

Beiträge: 114
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #20
Re: Glücksspiele im Internet (Schweiz) - NZZ-News:
Attila schrieb:Wenn ich das Dokument der ESBK anschaue könnte ich Kotzen...

Ich glaube wir sollten eine Online-Petition starten.

-- Attila

Bin absolut dafür und helfe dabei gerne mit! Übernimmst Du das als Admin hier im Forum, oder soll ich das starten?

Ich wolte auch einen Brief/eine Email an die ESBK aufsetzen; werde jetzt aber noch warten, bis wir genügend Leute zusammen haben, die eine solche Petition unterstützen würden. Gibt der ganzen Sache mehr Gewicht. Mache ich dann aber auf jeden Fall noch und werde den Text auch hier im Forum zur Diskussion und Verbesserung veröffentlichen.

P.S. Ich höre schon die Kritiker, welche sagen, Petition bringt sowieso nichts etc. etc. - aber ich sehe es so: Versuchen sollten wir es, und wenn es nichts nutzt, schadet es nichts. Ich bin willens, mich voll zu engagieren, dass ein Gesetz zur Regulierung von Online-Poker sinnvoll ausfällt und auch den Interessen der Online-Pokerspieler und den Besonderheiten des Spiels im Vergleich zu Glücksspielen wie Roulette etc. Rechnung trägt. Wer Ideen und Kontakte hat, soll diese bitte mit einbringen.
Daher lasst uns die Sache nicht zerreden, sondern handeln wir - ich denke, wer dazu nicht bereit ist jetzt, darf sich später auch nicht beklagen, wenn ein Schrott-Gesetz erst mal Realität ist (wenn es soweit ist, können wir uns immer noch über Möglichkeiten zur Umgehung des Gesetzes oder zum Auswandern :wink: unterhalten... ).
04-23-2009 11:47 PM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: Glücksspiele im Internet (Schweiz) - NZZ-News: - Tx - 04-23-2009 11:47 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel