Passwort vergessen?   -   Registrieren

stats nl50 6max - wo stehe ich?
Verfasser Nachricht
Leila Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,088
Registriert seit: May 2008
Beitrag #3
Re: stats nl50 6max - wo stehe ich?
vpip/pfr passen perfekt für dich und das ist schon mal ein wichtiger grundstein! grundsolides preflop play.

was mir hingegen sofort ins auge sticht ist der went to showdown und da bin ich einfach direkt zu dir: du bist eine station. die stationary tendencies schlagen sich natürlich auch im call vs 3bet nieder...damit einhergeht zu tiefer aggr factor. kleiner tip: je mehr du es schaffst vom callen weg zu kommen desto eher hast du das "recht" zu bluffen, und pred sind wir ehrlich, bluffen macht doch viel mehr spass als downcallen... :lol:

cbet von 90% ist massiv zu hoch. standard ist wohl 70-80%. falls du nähere tips möchtest zum thema cbetting generell gerne pm. dieses leak lässt sich verhältnismässig einfach stopfen...

dein game ist nicht positionsbewusst aufgebaut. du solltest am cu/bu massiv aufloosen und early pos und va sb massiv tighter spielen. cu/bu sind die positionen wo schlussendlich dein profit herkommt...

in deinem stadium würde ich dir ans herz legen nicht mehr als 100, 200 hands pro stunde zu spielen und über JEDE hand soviele gedanken wie möglich zu machen.
05-02-2009 03:43 AM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
stats nl50 6max - wo stehe ich? - phred - 05-02-2009, 02:39 AM
Re: stats nl50 6max - wo stehe ich? - tron - 05-02-2009, 03:34 AM
Re: stats nl50 6max - wo stehe ich? - Leila - 05-02-2009 03:43 AM
Re: stats nl50 6max - wo stehe ich? - tron - 05-02-2009, 01:24 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel