Passwort vergessen?   -   Registrieren

stats nl50 6max - wo stehe ich?
Verfasser Nachricht
phred Offline
Senior Member

Beiträge: 461
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #4
Re: stats nl50 6max - wo stehe ich?
Stefan_Hongler schrieb:da bin ich einfach direkt zu dir: du bist eine station.

danke, denn nur die kritik (ob positiv oder negativ) bringt mich weiter.
ich werde bei meinen nächsten sessions versuchen early und sb etwas tighter zu spielen und dafür bu/cu looser zu werden.
immerhin.. es freut mich, das mein vpip/pfr so ungefähr in ordnung geht. ich muss ehrlich sagen, dass ich es mir noch nicht möglich ist, auf alle/viele stats zu achten und diese dann auch noch in meinem spiel umzusetzen. aber das kommt sicher noch. so habe ich mich auf vpip/pfr so gut wie möglich konsentriert. das muss sich jetzt noch auf die einzelnen positionen ändern, und dann kommt vermutlich ein neuer post mit neuen stats Smile

auch wenn ich diesen 1400 hands 12 stacks up ging, war ich mir nicht sicher was meine stats aussagen.

hab hier nochmals die position stats mit $ angezeigt. Jetzt nach euren infos, sehe ich genau was ihr meint. das spiegelt sich auch 1:1 in den gewonnen $ wieder. z.b. cu war ich aggro, da gabs auch am meisten $$. sb war ich ne callingstation da ging viel verloren.

[Bild: statspositionmitdollar.jpg]

danke vielmals und gruss
phred

Under Construction
05-02-2009 11:40 AM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
stats nl50 6max - wo stehe ich? - phred - 05-02-2009, 02:39 AM
Re: stats nl50 6max - wo stehe ich? - tron - 05-02-2009, 03:34 AM
Re: stats nl50 6max - wo stehe ich? - phred - 05-02-2009 11:40 AM
Re: stats nl50 6max - wo stehe ich? - tron - 05-02-2009, 01:24 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel