1. SWISSPOKER SEMINAR
|
Verfasser |
Nachricht |
Paxinor
Administrator
|
sorry aber da stellst du mich doch zu einseitig dar.
mir ist schon klar das ein anfänger was anderes braucht.
mir ist auch klar das der spruch "nützt nix schads nix" zutrifft.
aber ich rede hier von anfängerfreundlichen dingen. <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.pokerstrategy.de">http://www.pokerstrategy.de</a><!-- w --> z.B. ist auch auf anfänger ausgerichtet und geht davon aus das man praktisch nix versteht von poker wenn man anfängt. man hat die möglichkeit fragen zu stellen im forum, man kann auf sein limit betrachtet coachings ansehen, die interkation ist gegeben
mir ist auch klar das bücher nicht alles sind
aber nichtsdestotrotz ist es einfach falsch zu behaupten, dass es eine sehr gute lösung für anfänger ist. es gibt meiner meinung nach bedeutend bessere, z.B. bin ich bereit jedem hier recht viel zu erklären im forum und keine angst ich bin nicht so weltfremd und beginne mit ev berechnungen und ich koste nicht
ich habe selbst schon genügend poker erklärt auf allen stufen
und es ist nicht so das es nicht bücher gibt die anfängerwissen gut vermitteln!
viel anfängerwissen ist auf dem internet erhaltbar, es sind viele bereit gratis sehr gute infos wegzugeben
mir ist schon klar das er dort einen anfänger weiterbringen kann... aber 120 franken find ich einfach zu viel...
darauf wollte ich hin weisen. wenn einen die 120 franken nicht kratzen dann meinetwegen aber das entkräftet meine kritikpunkte nicht
die leichte unseriösität, die zwar ein anfänger verkraften kann bzw. ihn nicht stört, die überteuertheit und die alternativen. man kann im internet überall nachfragen und man kriegt gute antworten... auch hier im forum.
nicht zuletzt behaupte ich einfach: 5 stunden hier auf raise.ch alles ein wenig anschauen und man ist praktisch gleich schlau wie nach dem seminar... wenn man anfänger ist
"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
|
|
02-26-2007 03:58 PM |
|
Nachrichten in diesem Thema |
[] - pro - 02-23-2007, 01:25 PM
[] - pro - 02-23-2007, 05:36 PM
[] - Rino - 02-24-2007, 03:14 AM
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste