Passwort vergessen?   -   Registrieren

poker770 bei iPoker blockiert 3 Wochen lang Auszlg.:
Verfasser Nachricht
Greenhorn Offline
Posting Freak

Beiträge: 818
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #4
Re: poker770 bei iPoker blockiert 3 Wochen lang Auszlg.:
Fabo360 schrieb:dass er sein Geld wieder hat.

Nee, er hat die Kohle eben nicht: Er konnte lediglich die Auszahlung, die (wie bei iPoker generell möglich) als hängende Zahlung stornieren.
So hat er die Bankroll.

Rein technisch gesehen kann ich mir das eigentlich nur mit einer unkorrekten E-Mail-Adresse erklären (dann könnte Moneybooker nicht erreicht werden);

Aber 3 Wochen ist schon happig viel Zeit, finde ich, für die Rücküberweisung auf Moneybooker (die Auszahlungs-Transaktionsnr. ist zumindest
angegeben). Nur mal so als Beispiel: Party-Auszahlung auf Moneybooker geht bei mir innert wenigen Stunden, Auszahlung von Titan auf Moneybooker
in zwei bis 3 Tagen; aber 3 Wochen sind schwer zu ertragen, finde ich.

Da habe ich mich gefragt, sind die pleite oder was ??

Da er immerhin mit dem Geld spielen kann, könnte er es natürlich an einen Freund auf iPoker verspielen, aber das gibt happig Arbeit, und ich sehe
keine Garantie für den Erfolg?

Noch nie so was erlebt.

Ich habe ihm empfohlen, die Auszahlung (exklusive dem Bonus) nochmals aufzugeben, sich über die richtige Mail-Adresse zu informieren, und
nach Ablauf von rund 4 - 5 Tagen ziemlich "nachhaltig" auf den Support loszugehen.

Das Shippen via Spiel könnte vielleicht funktionieren, ist doch aber unsäglich.

Die andere Variante wäre ggf., dass das Geld auf einen Kollegen eines anderen iPoker-Skins überwiesen wird - ich denke, das könnte möglich sein ?

Grüsse, greenhorn
05-05-2009 11:32 PM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: poker770 bei iPoker blockiert 3 Wochen lang Auszlg.: - Greenhorn - 05-05-2009 11:32 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel