Passwort vergessen?   -   Registrieren

High Card Ace in HU-Situation nach Donk folden ?
Verfasser Nachricht
Greenhorn Offline
Posting Freak

Beitrag #3
Re: High Card Ace in HU-Situation nach Donk folden ?
>>>
Machte er öfters Flop-Donks?
<<<

Ja, aber die Hände, die ich sah, waren immer gut, Flush-Draws, 2 Asse, Hitted Top Pairs; Hitted Mid Pairs (Broadway) etc. - vielleicht einfach ne Glückssträhne ?

Als Variante hätte ich noch einen Turn Raise gesehen, da keine Herz mehr kam.

Sonst kam nie HU, aber er cold-callt AJo im Small Blind. Und er war durch Raises nie aus der Hand zu bringen (downcalls mit Mid-Pairs Broadway gegen Turn-Raise);

Titan 0,2 Longhand ist überraschend tight. Es gibt da die im BB auch AA , KK, die nicht reraisen. Da verliert man zu oft. Trotzdem würde
ich HU normal downcall spielen (aber mit nur 1er Overcard ? - Ganz sicher repräsentiere
ich keinen Steal-Raise. Ich habe seine BB-Def. einigermassen tight festgelegt in Pokerstove - es sah für mich so aus, als ob ich den Turn noch
hätte callen können, aber um der Bluff-Gefahr vorzubeugen hätte ich dann entgegen den Pot-Odds den River callen müssen. Mit A-K wäre ich drin
geblieben, mit A-J lieber nicht.

Ich gebe ihm den Flush-Draw, den er durchbettet, da er gerne Early mit Sachen wie 7-6s reingelimpt ist. Mit 3-3 wäre eher ein Raise gekommen pf.

Gruss, greenhorn
05-10-2009 01:51 AM

Nachrichten in diesem Thema
Re: High Card Ace in HU-Situation nach Donk folden ? - Greenhorn - 05-10-2009 01:51 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel