Passwort vergessen?   -   Registrieren

High Card Ace in HU-Situation nach Donk folden ?
Verfasser Nachricht
Nimifluk Offline
Posting Freak

Beitrag #4
Re: High Card Ace in HU-Situation nach Donk folden ?
Greenhorn schrieb:Ja, aber die Hände, die ich sah, waren immer gut, Flush-Draws, 2 Asse, Hitted Top Pairs; Hitted Mid Pairs (Broadway) etc. - vielleicht einfach ne Glückssträhne ?
Auf diesem Limit ist ne Flopdonk oft ein schlecht gespielter Hit, besser wär an seiner Stellle ein c/r. Wenn er nen Run hat, versuch nicht mit Air dagegen anzuspielen, er wird Dich auslucken ;-)

Greenhorn schrieb:Als Variante hätte ich noch einen Turn Raise gesehen, da keine Herz mehr kam.
Wär ein nice Move, bin aber nicht sicher, ob er auf diesem Limit erfolgreich ist. Bedingt, dass Villain weiss, dass Du starke Hände CallFlop/RaiseTurn spielst und er in der Lage ist, seine Hand abzulegen, da Du ohne Hit kaum den Pot holst. Hingegen wüsste er aber auch, dass Du z.B. mit AQ den Flop raisen würdest/müsstest weil er so drawy ist.

Greenhorn schrieb:Sonst kam nie HU, aber er cold-callt AJo im Small Blind. Und er war durch Raises nie aus der Hand zu bringen (downcalls mit Mid-Pairs Broadway gegen Turn-Raise);
Yep, daher passt imho auch die 33 in seine Range zwischen PFR mit 20% und VPIP mit 30% ;-)

Greenhorn schrieb:Titan 0,2 Longhand ist überraschend tight. Es gibt da die im BB auch AA , KK, die nicht reraisen. Da verliert man zu oft. Trotzdem würde ich HU normal downcall spielen (aber mit nur 1er Overcard ? - Ganz sicher repräsentiere ich keinen Steal-Raise.
Genau daher würd ich weniger mit Ahigh downcallen und weil Du keinen Steal repräsentierst kommst um den Flopraise fast nicht rum. HU möglichst aggressiv und mit Lead spielen, ausser Du kannst mit nem Monster nen Aggro trappen ;-)
05-10-2009 02:13 PM

Nachrichten in diesem Thema
Re: High Card Ace in HU-Situation nach Donk folden ? - Nimifluk - 05-10-2009 02:13 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel