Passwort vergessen?   -   Registrieren

US-Gutachten: Poker ist kein Glückspiel
Verfasser Nachricht
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beitrag #5
Re: US-Gutachten: Poker ist kein Glückspiel
Hoi Attila
Mach das jetzt auch nicht immer, aber muss Paxinor recht geben.
Deine Studie, die du hier postest, hast du schon http://www.raise.ch/forum/viewtopic.php?f=29&t=6743 hier gepostet.
Es ist einfach völlig abstrus, anzunehmen, dass 80% per der Hands NoSDW gespielt werden. Schon gar nicht in einem Turnier...Und auch wenn, das beweist überhaupt nicht, ob das Spiel etwas mit Geschick oder Glück zu tun hat.
Wegen dem Computer: Da hat Pax in seinen letzten beiden Blogeinträgen auf PA.ch sehr gute Beispiele geliefert, warum ein NL Bot niemals (bei heutigem Stand) das Spiel beaten kann - im Gegensatz zu nem FL Bot. Deswegen sind auch die Annahmen, die diese Leute getroffen haben, eher mit Vorsicht zu geniessen und zeugen eher von Inkompetenz als Sachverstand (Nein, ich habe nicht genau kapiert, was Reto in den Posts mathematisch beschrieben hat, aber logisch hats durchaus Sinn gemacht...)

Edit: Zum letzten Punkt, von wegen die gleichen Spieler holen die Bracelets. Habe einen Research gestartet und folgendes Ergebnis erzielt:
die 100 erfolgreichsten Bracelet Gewinner an der WSOP haben zusammen 340 von 754 Bracelets geholt.
Allerdings geschah dies (wenn ich mich nicht total verrechnet habe...) vor allem in den ersten 30 Jahren. Seit dem Jahr 2003 gewannen knapp 1% aller Spieler mehr als 1 Bracelet (das ist das Jahr, in welchem die Spieleranzahl exorbitant in die Höhe geschnellt ist)
05-14-2009 12:39 AM

Nachrichten in diesem Thema
Re: US-Gutachten: Poker ist kein Glückspiel - DeusDeorum - 05-14-2009 12:39 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel