DeusDeorum
#deus_hat_recht
Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
|
Re: Vier Hände 5/5 im GCB
Zuerst: Live sind Tabledynamik, Image von Villain/von dir, Reads auf Villain, extrem wichtig. Ohne das ist es fast unmöglich, ne saubere Handbwertung hinzukriegen.
1.) knifflig. Aber ich leade hier den Flop 4Value. Wenn ein Villain drüber pusht, easy fold. Hast meistens nen Flip, bist aber ab und an auch schon beat. C/c mag ich nicht so, da du dann fast any non spade turn und ev. River nochmals callen müsstest..
2.) Ich folds pre. Ist ne absolute Scheiss-Hand, vor allem im MW Pot. Du bist mit nix wirklich glücklick. Machst du Flush und alles geht rein, ist es gut möglich, dass du gegen den Nutflush antrittst, hittest TP hastn Kickerprob...
As played: Ich nehm check behind, und calle eine bet auf entweder Turn oder River. Deine Line scheint mir ganz falsch zu sein.
3.) Auch hier: No need zum donken. Das würd ich erst mit 2pair oder besser machen. Du hast kein Geld in den Pot investiert, hast höchstens ne marginale Hand...Absolut kein Grund, hier nen grossen Pot zu builden. As played bette ich den Turn auch nochmals und c/f River
4.) Eig. Fold preflop aber da du anscheinend an dem Table immer MW-Pots hast, ist der Limp oke. Wenn Flop bettest (was ich ok finde), würd ich nachher kein Geld mehr investieren. Ist ein MW Pot und ein Villain kann easy nen J oder ne Q gehittet haben. Und ja, du reppst wirklich genau nen missed Draw.
|
|
05-20-2009 03:19 AM |
|