Passwort vergessen?   -   Registrieren

Computer, Laptop, Montior und TV Thread für POKAPLAYA
Verfasser Nachricht
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #14
Re: Computer, Laptop, Montior und TV Thread für POKAPLAYA
@ playa: hmm okey, aber diese dinger sind doch endlos hardwareintensiv... v.A. sollte man da je nach dem mehrere pcs haben? ich meine wennde das beruflich machst, dann reicht dir ein pc nicht...

@ebi: ich dachte es sei nicht legal und cablecom unterbindet empfang über andere geräte als ihre eigene (diese verbrecher)...

selbst wenn sie es tun... im TV kommt einfach zu viel crap, damit sich ne dreambox lohnt, aber das ist nur imo.

Zu dem Sony: nuja ich find die Bedienung eigentlich ok, und sony hat tendentiell die regelmässig ausgeleuchteteren screens als samsung, ausserdem imo farbechter, klar man zahlt auch n paar 100 franken drauf. Wobei natürlich Samsung Tvs völlig ok sind...

@ 64bit: ja hängt mich auch weil ich auf 3 abgerundet hab, um einem laien den nachteil von 64bit zu erklären...

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
06-10-2009 12:49 PM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: Computer, Laptop, Montior und TV Thread für POKAPLAYA - Paxinor - 06-10-2009 12:49 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel