Passwort vergessen?   -   Registrieren

Computer, Laptop, Montior und TV Thread für POKAPLAYA
Verfasser Nachricht
Nimifluk Offline
Posting Freak

Beitrag #16
Re: Computer, Laptop, Montior und TV Thread für POKAPLAYA
Wurde ja schon einiges gesagt, daher mal nur ein paar Ergänzungen.

PokaPlaya schrieb:PC:
Welches Betriebssystem ist empfehlenswert? XP oder Vista?
Wo soll man diesen PC kaufen? Interdiscount, Mediamarkt oder Steg, resp. digitec.ch?
Ohne spezifische Anforderungen würd ich die aktuellsten Versionen (Betriebssystem/Software) kaufen -> Update-Gewährleistung und allfällige Upgradekosten zum späteren Zeitpunkt. 64-Bit-Variante kannste Dir ohne spezifische Anforderung ebenfalls sparen.

Das Wo ist ist ne Konsequenz Deiner Anforderung, jedoch nicht zwingend beim Kauf sondern danach! Wie lange darf Dein PC ausser Betrieb sein? Wenn es Wochen sein dürfen ist's egal, aber wenn Du auf die Kiste angewiesen bist, ist der Service wichtiger ;-) -> Kosten und Umfang (Onsite oder Bring-in / Reaktionszeit 24h oder Tage)

PokaPlaya schrieb:Laptop:
...Wie lässt sich dieses Problem lösen? habe ne 1024 * 576 einstellung und kann diese nicht ändern...
Haste bei den Bildschirmeigenschaften kein Feature Autoscroll oder so? Bei meinem eePc kann ich das umstellen und sobald die Maus am unteren Rand ankommt scrollt der Screen ;-)

PokaPlaya schrieb:Montiore:
will für meinen PC 2 24zoll montiore kaufen; hatte diesbezüglich schon mal nen thread erstellt, aber noch keinen gekauft. ist samsung ok?
Auch hier ist die Marke sekundär. Wichtig ist, dass Du ihn in der gewünschten Auflösung aus allen Richtungen in Betrieb gesehen hast und nen Eindruck bekommst, wie das Bild auf Dich wirkt. Für mich sind jeweils die Einstellknöpfe (Art und Zugänglichkeit), Anschlüsse und Garantiedauer nebst dem Eindruck wichtiger als die Marke.
06-10-2009 01:19 PM

Nachrichten in diesem Thema
Re: Computer, Laptop, Montior und TV Thread für POKAPLAYA - Nimifluk - 06-10-2009 01:19 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel