Passwort vergessen?   -   Registrieren

NL200 - AA vs. Super Aggro and Overship - 200BB deep
Verfasser Nachricht
Grandmaster Flush Offline
Posting Freak

Beiträge: 862
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #6
Re: NL200 - AA vs. Super Aggro and Overship - 200BB deep
Stefan_Hongler schrieb:grandmaster, was hattest du denn eigl für einen plan mit der hand am flop?
meins nicht böse aber da drauf los zu cbetten, dann voraussehbaren raise (siehe stats) callen und bisschen weiter peelen obwohl dir das board eh nicht helfen kann/die hälfte der turns sucken sieht mir nicht gross nach irgendeinem plan aus... ich meine, der donk wird einfach ballern ballern ballern bis zum abwinken was willst du da peelen?? wenn er turn und river NUR normal bettet und nicht overbettet kannst du ja sogar noch froh sein wenn wirs optimistisch betrachten...

danke für die sehr hilfreiche analyse, stefan. neee, wieso sollte ich dir böse sein? wenn die hand für mich sonnenklar wäre, müsste ich sie hier auch nicht posten.
ich seh das mittlerweile auch so wie du. entweder calldown mit idee potcontrol oder going broke on flop gegen den. ich wusste ehrlich gesagt nicht, ob er auch für 200BB einfach drauf los ballern würde. to be honest hatte ich es bis jetzt sehr selten mit solchen ultra aggro maniacs zu tun. also plan war, call flop, call turn bet (war ja klar, dass die kommt) und hoffen, dass er slow downed am river, aber ich lag damit wohl völlig daneben und brachte mich so in eine scheiss situation.
as played: wie oft callst du hier den river?

"Ein Superheld ist der, der sich für super hält".
06-11-2009 04:49 PM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: NL200 - AA vs. Super Aggro and Overship - 200BB deep - Grandmaster Flush - 06-11-2009 04:49 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel