Passwort vergessen?   -   Registrieren

NL200 - AA vs. Super Aggro and Overship - 200BB deep
Verfasser Nachricht
Leila Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,088
Registriert seit: May 2008
Beitrag #7
Re: NL200 - AA vs. Super Aggro and Overship - 200BB deep
as played ka, daher fold ichs (sry hab keine bessere begründung ausser dass mir der pot zu gross ist).

wären hingegen 3 streets halbwegs normale 2/3 potbets hineingegangen call ich einfach down vs spezifischen villain (wobei mir völlig bewusst ist das Aces auf dem board leider sehr oft beat sind kann man leider nix machen).

btw: ist immer einfach mit den resultaten vor sich grosse sprüche zu reissen wollte ich fairerweise noch sagen :wink: .

wegen den 200bbs: wenn ich mich versuche in den kopf eines drunk tilty (weil massiv loosing player) aggro donks hineinzuversetzen dann kommme ich zum schluss dass er gar nichts davon mitkriegt dass ihr deep seid und falls doch geilt es ihn sogar noch zusätzlich auf (für aggro donks sind grosse pots nunmal wie geburtstag und weihnachten zusammen, da funkeln ihre augen vor lauter gier. aggro donks spielen wegen dem thrill und der action, und das wird nunmal durch grosse pots maximal ausgelöst) :mrgreen: .
06-11-2009 05:33 PM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: NL200 - AA vs. Super Aggro and Overship - 200BB deep - Leila - 06-11-2009 05:33 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel