Passwort vergessen?   -   Registrieren

Computer, Laptop, Montior und TV Thread für POKAPLAYA
Verfasser Nachricht
Nimifluk Offline
Posting Freak

Beitrag #33
Re: Computer, Laptop, Montior und TV Thread für POKAPLAYA
TV: Wie Paxinor sagt, wichtig ist einzig, dass er FHD supported, was obige ja machen. Der Rest hängt halt sehr von den eigenen Ansprüchen ab. Persönlich gefällt mir die Philips Linie mit der integrierten Hintergrundbeleuchtung (Ambidingsbumsda) gut, hab aber selbst keinen. Homecinema hab ich keine Erfahrung, da ich es für zu Hause als Overkill betrachte, aber wohl Geschmacksache ;-)
Falls Du im autonomen TV-Teil von BS/BL wohnst (nicht Cablecom), wär ev. ne Settop-box mit zusätzlichen Features ne Alternative für zusätzliche externe Quellen.

PC's: Hmm, ein Mix aus beiden wär wohl ideal: Das stärkere Netzteil (weniger Wärme/Lärm da Belastung im Verhältnis geringer) vom günstigeren und die Grafikkarte vom teureren. Ob Du die TV-Karte willst, musste selbst wissen, find persönlich TV aufm PC nicht sinnvoll. Ob die Graka Dual-DVI hat, kann man bei der Graka selbst oder beim Hersteller nachgucken, oder mit dem Typ googeln.

Display: Scheint auf den ersten Blick nice, aber ist letztlich halt ein Low-Cost Teil, aber wenn er Dir gefällt und Du das Bild für gut befindest, why not. Würd beim Display nicht sparen, vor allem wenn Du lange davor sitzen wirst.
06-13-2009 10:11 AM

Nachrichten in diesem Thema
Re: Computer, Laptop, Montior und TV Thread für POKAPLAYA - Nimifluk - 06-13-2009 10:11 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel