Ostarr
Posting Freak
|
Re: Hand nach River call tot?
hmm ich finde auch wenn es die Hausregeln sind steht in den TDA regeln, dass immer im Sinne der Fairnes entschieden werden sollte und man sich mit diesem Punkt auch über Regeln hinweg setzen kann. AUsserdem sind alle Aktionen getätigt und der dealer hätte ja nur noch showdown sagen müssen aber es kommt ja jetzt sowieso zum showdown, sry aber einfach nur lächerlich wenn der Veranstalter deine Hand für Tod erklären lässt, ist unverschämt und völlig unverhältnismässig und unfair.
Naja der Veranstalter hat das letzte Wort und du kannst wohl nichts mehr machen, aufregen würde ich mich auch.
BITTE SAG UNS DOCH WER DIESER VERANSTALTER WAR!!!!!!!! so eine Lokalität möchte ich auf jedenfall nicht besuchen.....
BTW: an der WPT in venedig, gab es eine Situation wo ein Spieler bereits am FLop seine Karten umgedreht hat, da noch 3 Spieler mit im Pot waren hat Thomas Lamatsch die karten für Tod erklärt da Sie nciht HU waren und dies das SPiel komplett verändert hätte. Wird wohl nicht standart sein, aber aus Fairnes Gründen den anderen gegenüber wurde seine Hand gemuckt.
Ich wär durchgedreht wenn er beim Showdown meine karten muckt OMG es nervt mich ja sogar so....
|
|
06-16-2009 11:08 AM |
|