Passwort vergessen?   -   Registrieren

Computer, Laptop, Montior und TV Thread für POKAPLAYA
Verfasser Nachricht
Ayal Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,884
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #55
Re: Computer, Laptop, Montior und TV Thread für POKAPLAYA
also fazit von meinem tagesausflug: POKAPLAYA steht OHNE TV da (war zu erwarten).

Gründe:
- Sony KDL-40Z5500 war nirgends zu sehen
- SONY KDL-40Z4500 sah ich; war aber nicht direkt verliebt in dieses gerät
- im Interdiscount wurde mir ein Philips 42PFL9603 gezeigt; fand ich ein gutes Gerät, wollte mich jedoch zuerst schlau machen im Internet (Preis im Laden ca. 2.2k; online für 1.7k zu haben)

- 42PFL9664H sah ich NIRGENDS (auch sehr schwer online zu bestellen); will UNBEDINGT diesen Fernseher zuerst mal live sehen...

falls nichts gescheites rauskommt in den nächsten tagen, werde ich mich für den anderen philips entscheiden (für 1.7k)... vorteil am philips wäre noch, dass er ein wenig grösser ist als der 40zoll (da 42zoll... hoffe, das stimmt so).<br /><br />-- Beitrag erweitert: 19.06.2009, 00:18 -- <br /><br />bei nem laptop von hp sah ich, dass dieser 4096 MB speicher hat; betriebssystem ist allerdings 32bit vista home. lohnt sich sowas trotzdem, wenn der rest stimmt (laptop ist nicht für mich)? leider gibt interdiscount zuwenig infos, wie schnell das zugreifen auf die festplatte ist... auch dies ist anscheinend ein entscheidender faktor... was gibts sonst noch zu beachten, bevor ein (schlechter, resp. ungenügender) laptop gekauft wird? laptop wird "ferienhalber" genutzt, jedoch werden dort einige geschäftsprogramme drauf sein (VPN, bloomberg, etc)... (bei einem gabs noch ne TV Karte; praktisch, wenn man im garten sitzt und TV schauen will).
06-19-2009 12:18 AM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: Computer, Laptop, Montior und TV Thread für POKAPLAYA - Ayal - 06-19-2009 12:18 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel