Passwort vergessen?   -   Registrieren

Downcall mit Ace/Jack auf 0,2 $
Verfasser Nachricht
Nimifluk Offline
Posting Freak

Beitrag #6
Re: Downcall mit Ace/Jack auf 0,2 $
In den Micros würd ich nicht zu kompliziert spielen und eher zu fit-or-fold raten. Wenn Du aber der Ansicht bist, dass er nichts hat, musst Du wenn schon aggressiv gegen ihn spielen; passiv runtercallen gibt ihm höchstens die Chance etwas zu treffen und das willste nicht, da Du ja auch nix hast.

Sein Flopraise find ich nice, ist ein Semibluff, welcher ihm zeigt, dass ihr zwei anderen nix auf der Hand habt, da ihr nur callt und aufm Turn zu ihm checked. Daher meinte ich im vorherigen Post, dass wenn Du schon donkst, musst Du ihn auch reraisen, sonst machts wenig Sinn. Dass er als PF Aggressor versucht seinen Lead aufrechtzuerhalten ist absolut OK (er hat gleichviele outs wie Du und den Lead mit der höchsten Highcard). Und klaro nutzt er ein A auf dem River oft als Bluff und wenn Du irgendein Pair hast kannste auch gut den Bluff catchen, aber so wirds ein 'Bluff-Call'.

Zum Resultat zeigen: Das Problem ist, dass man beim Lesen am Schluss automatisch das Resultat mitliest, was die objektive Beurteilung halt einschränkt ;-) Letztlich ist es ja egal, was er hatte um die Spielweise zu beurteilen, da wir ja nicht resultatorientiert analysieren.

Einen Spoiler kannste beim Erstellen in der Vorschau oben rechts auswählen und alles was zwischen diesem Tag ist, wird erst angezeigt, wenn man 'anzeigen' anklickt.

[spoiler]Beispiel für einen Spoiler, welcher zwischen einem

Code:
[spoiler]

und

Code:
[/spoiler]

eingefasst ist[/spoiler]
06-24-2009 10:38 AM

Nachrichten in diesem Thema
Re: Downcall, diesmal K-high - Greenhorn - 06-23-2009, 09:57 PM
Re: Downcall mit Ace/Jack auf 0,2 $ - Nimifluk - 06-24-2009 10:38 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel