Passwort vergessen?   -   Registrieren

TT fold auf QQxx Turn in 130$ live tourney
Verfasser Nachricht
tron Offline
Posting Freak

Beitrag #6
Re: TT fold auf QQxx Turn in 130$ live tourney
gabs antees? wenn ja, push preflop.
ansonsten find ich 3k gut, ist live tourney (und dazu noch ziemlich tiefer buy-in) und leute callen sowieso superviel. von daher willst du sie einerseits etwas stärker vom callen abhalten (insbesondere die blinds) und andererseits einen grossen pot spielen mit ner hand, die superstark ist gegen ranges von gegnern). natürlich bist du OOP, aber das spielt ne kleinere rolle bei diesem stack-to-blind ratio (angenommen es gibt 2 caller, dann hast du noch 1.5x pot behind oder so und commitest dich sowieso auf jedem guten flop).

postflop:
du sagst nix zu position der gegner aus, und das ist ziemlich elementar bzgl. der frage ob du ne CB machen solltest oder nicht. 1 spieler ist sicher vor dir, 1 spieler sicher hinter dir. der dritte ist unbekannt. zudem machts nen unterschied, ob du 17 oder 20k hattest (da pot nun 12.5 - 13.5k gross ist und du zwischen 14 und 17k left hast).
wenn 2 leute zu mir checken, bet ich tendenziell und commite mich dem pot, wenn nur jemand zu mir checkt, check ich wohl behind und fold tendenziell auf action)
07-29-2009 04:36 PM

Nachrichten in diesem Thema
Re: TT fold auf QQxx Turn in 130$ live tourney - tron - 07-29-2009 04:36 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel