Passwort vergessen?   -   Registrieren

10/20 grenzwertige Spielweise?
Verfasser Nachricht
Greenhorn Offline
Posting Freak

Beitrag #7
Re: 10/20 grenzwertige Spielweise?
messi2000 schrieb:ja, 66 open limp ist schon nicht gut-- problem auf den tiefen levels: never fold´em----- in dem fall die 66 garnicht spielen--wohl bessere ansage
mittlerweile folde ich solche -->>>66 hände bis LP´s weils - EV ist. erst ab 77 sind diese pockets +EV (bei mir nur)

Hi Messi, Nimifluk,
Nee, auf jeden Fall open-raise, KEIN Fold. 6-6 ist gut und gewinnt oft genug. StyloAl hat mal irgendwo geschrieben - wenn ich mich richtig erinnere - PocketPaare seien einfach zu spielen; diese Meinung kann ich jetzt gar nicht teilen, aber wenn man Pocket Paare gut spielt,
kann man evtl. sogar noch tiefer gehen. Wenn ich das Paar spielen will, raise ich auch 44 + 55, manchmal sogar 2-2 und 3-3.
Wichtig scheint mir, die Hand rechtzeitig fallen zu lassen, wenn sie verloren ist.
5-seated wird ein open-Raise übrigens auf den tiefen Levels (0,1) viel eher als Steal interpretiert, aber 6-seated weniger. So jedenfalls meine Wahrnehmung. Das einzige Paar, das wirklich schlecht läuft bis jezt, ist bei mir 2-2. Erstaunlicherweise sind es oft Steals aus dem Button und Small Blind, bei denen 2-2 und 3-3 nicht réussieren (aber das liegt sicher wieder an meiner beschränkten Spielweise)
Gruss, greenhorn

-- Beitrag erweitert: 03.08.2009, 12:35 --

[quote="Nimifluk"]1) Geld muss am Turn rein -> reraise/cap
Das sehe ich auch so; allerdings ist dann auf dem River eine unglückliche Karte aufgetaucht.
Die Wahrscheinlichkeit ist gross, dass der Opponent nicht mehr setzt, deshalb würde ich hier den River keinesfalls
checken.
Gruss, greenhorn
08-03-2009 12:38 PM

Nachrichten in diesem Thema
10/20 grenzwertige Spielweise? - messi2000 - 08-01-2009, 07:29 PM
Re: 10/20 grenzwertige Spielweise? - Keiji - 08-03-2009, 09:36 AM
Re: 10/20 grenzwertige Spielweise? - Greenhorn - 08-03-2009 12:38 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel