Passwort vergessen?   -   Registrieren

poker770 bei iPoker blockiert 3 Wochen lang Auszlg.:
Verfasser Nachricht
Greenhorn Offline
Posting Freak

Beiträge: 818
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #9
Re: poker770 bei iPoker blockiert 3 Wochen lang Auszlg.:
Hi Leute,

dies jetzt nicht zum konkreten Problem, obwohl es langsam auffällig ist mit p770 - ob das shippen, was ja auch nur eine andere Form der Auszahlung ist, schneller geht, wage ich zu bezweifeln - aber mal allgemein:

iPoker hat Tag für Tag ca. 20 - 30'000 Player am Abend. Wenn man das aber durch all die Skins rechnet, die hier verdienen wollen,
ist das gar nicht mehr so viel... kann mir gut vorstellen, dass der eine oder andere Skin gar nicht rentabel zu betreiben ist...

Allgemein denke ich schon, dass iPoker darauf achten sollte, dass ihre Skins seriös arbeiten, denn sowas kann natürlich dem ganzen Netz schaden.

Bis jetzt spielte ich auf Titan, Mansion und Dirty Stack sowie nebenher noch auf CDP; mit den drei erstgenannten bin ich sehr zufrieden, zu CDP kann ich nichts sagen, da ich dort mit einem Bonus gelegentlich ein wenig herumklimpere und flippere.

Grüsse, greenhorn
08-20-2009 02:36 AM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: poker770 bei iPoker blockiert 3 Wochen lang Auszlg.: - Greenhorn - 08-20-2009 02:36 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel