NL10 Linecheck
|
Verfasser |
Nachricht |
Attila
Posting Freak
|
Re: NL10 Linecheck
Ich schreib mal hier meine Gedanken dazu. Es würde mich aber sehr interessieren, wie Tron seine Fragen selber beantworten würde, bzw. wie er wo anderst spielen würde.
Preflop... gehe ich davon aus, dass niemand wirklich etwas hält oder ansonsten ein kleines oder grosses Pocket slowplayed. Als BB kann man ja nicht folden und eine Bet wäre mit K3o sicher nicht angesagt.
Flop... Button versucht hier den Pot zu stehlen, nachdem durchgecheckt wurde. Oder aber er hat ein Pocket und versucht noch Geld in den Pot zu bringen. Auch ein kleines PP wäre denkbar. Ich hätte hier auch nur gecallt. Bei check/raise wäre BB ohne Pocket sicher ausgestiegen.
Turn... entweder BB versucht hier einen Bluff oder er hat wirklich ein evt. sogar hohes PP slow gespielt. Mit dem bet/call weiss BB aber, dass du mit Sicherheit ebenfalls eine gute Hand hast. 3-Bet ja/nein? Ich weiss es nicht.
River... Hier hätte ich nur eine max. halbe Potsize Bet gemacht um Villain nochmals die Möglichkeit zu geben fett reinzubuttern. Evt. geht er sogar All-in um dich aus dem Pot zu hauen, was nach deiner Bet aber nicht mehr Sinn macht.
-- Attila
|
|
09-05-2009 09:41 AM |
|
Nachrichten in diesem Thema |
Re: NL10 Linecheck - Attila - 09-05-2009 09:41 AM
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste