Hi an alle,
also Fr. 1200.00 wäre mir zu wenig, denn alleine die Kosten für die hochwertigen Materialien sowie LED's welche verbaut wurden, belaufen sich auf Fr. 1000.00.
Von der immensen Arbeit/Stunden zur Bauplanertellung (denn es soll ja alles auf Anhieb stimmen) sowie den für ein solches Vorhaben notwendigen Maschinen, Kleinmaterial und Fahrten zu Materiallieferanten wurde bis anhin noch kein Wort verloren.
Zudem sind auch keine billig Tisch-Beine aus dem OBI oder sonstwo verbaut, wo dann ständig alles wackelt und man sich die Beine dagegen haut und sich dann die Frage stellt, wie da 10 Spieler am Tisch überhaupt Platz finden sollen.
Die Stühle, Aschenbecher etc. sind sowieso als Zugabe gedacht und gar nicht mit eingerechnet.
Meine persönliche Schmerzgrenze bei einem möglichen Verkauf würde so bei Fr. 2200.00 liegen.
Das Ganze sollte man eh in Natura sehen, dann kommt auch der Druck auf dem Tuch viel besser rüber als auf dem Foto.
Mir ist schon klar, das der Druck nicht allen gefallen kann und muss, so soll es ja auch sein....