Re: Blind-Defense gegen 3-bets ?!
Ok, danke für die Erklärungen. Ich spiele auch nur 0.5/1$, von daher ist da noch viiiiel Luft nach oben...
<<< ich selbst habe es immer als Vorteil empfunden, auf einem Level zu spielen, auf dem ich finanziell in der Lage bin, etliche Hände zu verlieren,
Poker ist und bleibt für mich ein Hobby. Ich habe nie einbezahlt, mich auf 0.5/1$ hochgespielt. So werde ich das auch weiter handhaben.
Wenn ich 500 BB habe gehe ich auf 1/2$, dann 2/4$. Wenn nicht halt nicht...;-) Ich spiele Poker nur weil ich's interessant finde. Wenn ich irgendwann keinen Bock mehr habe, cashe ich aus und gehe von dem bisschen Geld mit meiner Frau in ein Wellness-Wochenende...
<<< Ich denke, dass erfahrene Spieler ab 6-6, KJo, ATo, JTs, KTS, evtl. sogar K9s und J9s utg raisen können.
Klar!J9s ist close, den Rest raise sogar ich...;-)
<<< Die PS.DE Tabelle gilt als tight und dürfte insbesondere an tighten Tischen Erfolg versprechen, also wenn etliche Spieler preflop folden.
Sehe ich andersrum. Ich will an loosen Tische tight spielen und für meine guten Hände value bekommen. An tighten Tischen sollte man imho etwas looser werden und mehr und mehr tricky spielen.
Tighte Spieler haben öfter einen Fold-Button, ausserdem muss ich etwas decepten, so dass ich für die starken Hände value bekomme.
An einem loosen Tisch will ich nicht mit marginalen Hände gegen 3 Gegner spielen, sondern starke Hände stark spielen und von dominierten Händen value bekommen.
Also im Prinzip immer umgekehrt zum Tisch spielen: An tighten Tischen looser, an loosen Tische tighter.
Was meinst Du?
Gruss
FAR
Three out of two people have trouble with fractions.
|