Passwort vergessen?   -   Registrieren

propaganda poker - neues network?
Verfasser Nachricht
Haribo Offline
Senior Member

Beitrag #26
Re: propaganda poker - neues network?
Sali Kick und Sali to every one who can explain me the advantages and disadvantages from betfairSmile

Ich verstah das irgendwie nicht. Bin wie die meisten vielleicht wissen, nach einer 5 monatigen pokerpause, wieder zurück und wollte deshalb ca. 500-1000$ bei propaganda eincashen. da hatte ich ein super nices angebot was rakeback betrifft. Nun habe ich diesen Wechsel vom Netzwerk mitgekriegt und finde es eigentlich spannend. Betsafe sieht ziemlich nice aus ect.

Jedoch versteh ich das ganze zeugs nicht wirklich.

Nun wäre es ziemlich cool, wenn einer der das versteh mir kurz zusammenfassen würde, was ich auf betsafe als NL50 reg an "rakeback" erhalten würde:
(habe auf der seite geschaut, aber viele infos nicht gefunden)
- 1. gibt es ja so cashback levels. Von silver-diamond. (8-40% cashback)
° heisst dass, wenn man vorher einen 55% rakeback deal hatte, man sich jetzt mit der selben anzahl h ca. mit 16-20% begnügen müsste?
- 2. Wie viele punkte bekommt man pro raked $?
° habs gesucht, damit ich mir vorstellen kann, welches bonus angebot (einzahlung) ich tätigen soll und welches level ich monatlich hinbringen würde.
- 3. wo finde ich die Rake details die jeweils an einem pot genommen werden?

Wenn ich jetzt also mit dem level, welches ich etwa spielen würde nur 16 - 20% bekommen würde, wieso sollte ich dann betsafe joinen und nicht einen anderen anbieter der mir z.b. 40% gibt?

oder sind die z.b. 20% nur der cashback teil, dann kommt noch der einzahlungsbonus dazu + races?
wie funktionieren die races? (hab das noch nie gehabt)
1. ist es einfach so, dass je mehr man raked desto höher ist man im leaderboard und desto mehr bekommt man von einem racepool?
wenn ja, wie wichtig sollte mir das race angebot sein, wenn ich nl50 spiele und das ca. 10-16h pro woche? ist es einfach für mich in die vorderen plätze zu kommen und damit noch zusätzlich 20% rakeback zu generieren?

Ich würde es begrüssen, wenn jemand sich die zeit nehmen könnte, mir das zu erklären oder mir nen link schicken von betsafe, welcher das aufzeigt...den ich selber bin zu blöd um das zu finden...-.-

thx euch

Als Antwort zu Honglers Pre Isoraisingrange:
M.P.Rator schrieb:scheiss auf position, es kommt nur auf die skills an.
10-12-2009 11:01 AM

Nachrichten in diesem Thema
Re: propaganda poker - neues network? - Haribo - 10-12-2009 11:01 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel