Passwort vergessen?   -   Registrieren

tron braucht nen poker desktop pc, help plz
Verfasser Nachricht
tron Offline
Posting Freak

Beitrag #9
Re: tron braucht nen poker desktop pc, help plz
danke schon mal für feedback.

mehr ram find ich auch gut, aber war überrascht, dass ich kaum fertigsysteme gefunden habe mit mehr als 4gb, daher hab ichs mal so gelassen. aber in dem fall gibts mehr.

bzgl. SSD: gibts auch 3.5" SSD festplatten? hab eigentlich nur 2.5" gesehen bei ner mini-suche. ist das ein problem? (offensichtlich sollte man es easy einbauen können nehme ich an, aber gehe mal davon aus, dass ne "gleich gute/grosse" 3.5" billiger wäre als ne 2.5"). zudem machts ja nur sinn, wenn dann auch ALLE programme / systemdateien auf SSD liegen und die 2te hd dann komplett ausschliesslich für media-dateien usw verwendet wird, oder? (weil ja wenn z.b. die DB auf der 2ten HD ist dennoch konstant auf hd 2 zugegriffen werden muss). und finde irgendwie 750.- chf für ne 160gb SSD schon seeeeehr viel und denks kaum, dass es sich wirklich lohnt, aber wer weiss.

niemand lust, mir ein system zusammenzustellen? Smile

ps: bitte das topic nicht in eine diskussion über geschwindigkeitsvorteile von ssd hds ausweiten...
10-12-2009 04:43 PM

Nachrichten in diesem Thema
Re: tron braucht nen poker desktop pc, help plz - tron - 10-12-2009 04:43 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel