Passwort vergessen?   -   Registrieren

propaganda poker - neues network?
Verfasser Nachricht
Haribo Offline
Senior Member

Beitrag #84
Re: propaganda poker - neues network?
M.P.Rator schrieb:sieht wirklich nice aus. leider komm ich ums verrecken nicht mit der sofware klar. es hat schon seine gründe, warum dort so wenig regs sind. habe neulich mal probiert, zu 6tablen, no chance. bin mehrere male ausgetimed, weil ich den überblick verloren habe. auf stars schaffe ich ohne probleme 9 oder mehr tische.

insofern macht es zwar sinn, auf betsafe zu spielen, wenn man gegen schwache spieler spielen will. einen bonus oder ein race auszugrinden, kommt für mich hingegen genau nicht in frage, da man dafür lange multitablen muss, was ich mit der software einfach nicht schaffe. meine ganze konzentration geht für's nichts-verpassen drauf, kann nicht noch gleichzeitig über meine plays nachdenken. und dann kann ich auch nicht die fische ausnehmen.

ich werde dort wohl in zukunft ab und zu HU spielen. ansonsten versuche ich bis ende jahr supernova status auf stars zu erreichen.

totaly agree mit deinen argumente...ich muss sagen, mir gings am anfang auch so. nach 600-700 hände hab ich mich an die software gewöhnt und kann ohne probleme BIS zu 6 tables spielen...mehr geht nach 3k hände noch nicht...

da ich auf stars so oder so nur ge4tablet (ab und zu doch mal g9tablet NL25) habe um mein spiel ein bisschen zu verbessern. aber schlussendlich ists halt für jeden anders

Als Antwort zu Honglers Pre Isoraisingrange:
M.P.Rator schrieb:scheiss auf position, es kommt nur auf die skills an.
10-28-2009 12:57 PM

Nachrichten in diesem Thema
Re: propaganda poker - neues network? - Haribo - 10-28-2009 12:57 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel