Passwort vergessen?   -   Registrieren

50+10 live - bigstack KQs raise, facing shortie-shove
Verfasser Nachricht
Earthwormjim Offline
Posting Freak

Beiträge: 968
Registriert seit: Apr 2008
Beitrag #1
50+10 live - bigstack KQs raise, facing shortie-shove
hi yall

folgende situation, blinds 1.5k/3k, ich bin bigstack am tisch und raise UTG+1 (8handed) auf 7k, shortie (neu am tisch, ziemlich tight) movet all-in für 25.5k. ich habe ca. 63k behind. ich muss mit KQs 18.5k für einen 37k pot bezahlen.
ich bin im stealmode (obv. mit meinem stack), deshalb denke ich dass villain hier ein wenig lighter shoven wird als sonst.

wenn ich ihm folgende, tighte range gebe: 88+,ATs+,AQo+, liegt meine equity bei 36%. halt wieder sehr knapp, jedoch mit sehr tighter range für shortie...

avg. stack zu dieser zeit ist etwa 30k, wenn ich calle und verliere habe ich noch 45k (komme nächstens noch in die blinds, was aber nicht wirklich relevant ist). sollte ich folden, spiele ich eben noch die besagten 63k.

was denkt ihr zu der hand? es waren btw noch 18 left, top 4/5 itm.

vorgestern habe ich eine sehr ähliche hand gepostet (flip mit treys), denke jedoch, dass hier der call "angebrachter" ist. was meint ihr dazu? denkt ihr die range macht sinn oder würdet ihr sie wesentlich erweitern?

ship happens?
10-31-2009 03:17 AM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
50+10 live - bigstack KQs raise, facing shortie-shove - Earthwormjim - 10-31-2009 03:17 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel