Passwort vergessen?   -   Registrieren

Laptop gesucht für Internet/Office/Filme schauen
Verfasser Nachricht
waedi Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,648
Registriert seit: Apr 2008
Beitrag #1
Laptop gesucht für Internet/Office/Filme schauen
Mein Bruder braucht einen neuen Laptop und hat mich mit der Evaluation beauftragt, da er noch weniger Ahnung hat als ich.
Ich bin aber überhaupt nicht auf dem laufenden und habe auch keine Erfahrung, was verschiedene Hersteller betrifft.

Er braucht den Laptop zum Filme schauen/streamen. Der Laptop sollte mit dem Fernseher verbunden werden können. Mit seinem momentanen Laptop machen sie das per VGA. Hat ein HDMI gegenüber einem VGA Ausgang spezielle Vorteile?
Ansonsten brauchen sie den Laptop fast ausschliesslich zuhause um zu surfen und ein bisschen für Word etc.
Bildschirm sollte schon 14" oder 15" sein.

Meine Vorstellung ist, einen günstigen Laptop zu kaufen, da sie keine hohen Hardware Anforderungen brauchen. Der Laptop sollte aber nicht krasser Plastikmüll sein, also Qualitativ schon etwas hergeben und auch der Support sollte nicht unter aller Sau sein.

Könnt ihr gewisse Hersteller besonders empfehlen oder von andern abraten?
Falls jemand ein spezifisches Modell empfehlen kann, wäre ich auch froh darum.

Und sorry, dass ich hier einfach faul nachfrage. Aber hier gibts ja einige Leute die da ziemlich auf dem Laufenden sind und mir wohl ganz gute Tipps geben können.
11-18-2009 10:11 PM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Laptop gesucht für Internet/Office/Filme schauen - waedi - 11-18-2009 10:11 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel