Attila
Posting Freak
|
Re: HU Spezialisten hier?
Hi rookie
Ich mische mich nun auch noch ein. Keine Ahnung, was für Diskussionen es zwischen dir und Tron in der Vergangenheit gegeben hat, aber dein Ton auf Trons Antwort ist mir nicht gerade positiv aufgefallen. Tron investiert, wie die anderen Coaches und btw viele User sonst auch, viel Zeit in die Bewertung von Händen. Notabene auf einem sehr guten Level und kostenlos. Das ist das Kapital von raise.ch. Wo sonst bekommst du diesen Service in einem schweizer Forum?
Aber zum Thema: Ich kann mich nicht erinnern (auch wenn ich es nicht so aktiv mitverfolge), dass eine ganze Session diskutiert wurde. Wenn schon, dann in Form eines Video. Also muss man es auch akzeptieren, wenn Tron sagt, dass dir niemand diesen Service kostenlos anbietet. Das hat dann auch nicht mit Leitwolf zu tun, wenn andere dir das nochmals bestätigen.
Die Qualität, welche du für eine bezahlte Analyse bekommst, kannst du dir in etwa anhand der bestehenden Bewertungen ausmalen. Wobei sie bei einem bezahlten Job wohl noch etwas besser ausfallen dürfte. Wie, was, wo ist dann Sache zwischen dir und dem Bewerter.
Mir ist bei deinem ersten Post auch nicht klar, was du eigentlich erwartest. Im zweiten Post schreibst du aber von 'Fokus auf einzelne grössere Pots'. Warum stellst du nicht einfach diese ins Forum? Klar spielt bei HU das gesamte Game mit. Aber genau da liegt auch das Problem, auf welches Tron hinweist: Es braucht viel mehr Zeit und es ist dann eine private Analyse, welche dem Rest des Forums wahrscheinlich nichts bringt. Und wenn ein Coach abwägen kann gratis 100 HU Hände für dich zu analysieren oder 30 Hände für viele andere Spieler, dann wird er seine Zeit für zweiteres investieren.
-- Attila
|
|
11-27-2009 10:49 AM |
|