Passwort vergessen?   -   Registrieren

16$ turbo - (pre-)bubble steal spots
Verfasser Nachricht
Fabo360 Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,312
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #4
Re: 16$ turbo - (pre-)bubble steal spots
1. ok, ich muss mich korrigieren, ich hatte noch eine falsche struktur drin, als die 96s hand berechnet habe.

ich habs nochmals neu eingeben (siehe printscreen) und es ist bei optimalem spielverhalten der spieler ein +EV push!

wenn sie noch tighter callen, wirds noch mehr +EV. 96s ist übrigens gerade auf der kippe, wenn man alle pushhands errechnet

[Bild: 122k2k.jpg]

2. zur zweiten hand.

generell möchte ich mal festhalten, dass immer noch eine bubble situation besteht. Die "offizielle" bubble ist zwar geplatzt, aber man kann die situation jetzt so betrachten, dass jeder der drei spieler nun den 3. platz auf sicher hat und nun noch um das zusätzliche preisgeld für den 1. und 2. Platz spielt. Sprich ICM spielt noch eine Rolle bei 3 Spielern, bei 2 Spielern spielt es keine Rolle mehr.

Du hast aber insofern Recht, dass die T2off hand ein fold ist, wenn auch ein knapper. wäres Suited, wäre es easy push. GTO müsste SB mit 52% callen, wenn er dies nicht tut, wird es auch mit T2off +EV.

Unten habe ich den Screenshot für die ICM Situation für einen Push und alle +0.1 EV Punkte Pushhände gepostet. Wie man sieht ists extrem breit, die Pushrange in dieser Situation.

[Bild: 3333333w.jpg]

[Bild: 4445t.jpg]
12-08-2009 07:59 PM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: 16$ turbo - (pre-)bubble steal spots - Fabo360 - 12-08-2009 07:59 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel