Passwort vergessen?   -   Registrieren

Poker-Boom in der Schweiz resp. Europa
Verfasser Nachricht
phred Offline
Senior Member

Beitrag #2

das kann viele ursachen haben.
poker ist einfach ein faszinierendes spiel.
jeder junge kennt es aus den westernfilmen und es hat was anrüchiges, fast geheimnisvolles an sich. :roll:

in den western spielen ja fast nur die gangster poker und bescheissen andauernd 8+)

der bezug zum poker ist also bereits vorhanden.

und das dsf, eurosport und all die anderen sendern so viel poker bringen, macht schon einiges aus.

dann ist da noch die tatsache dass die wsop auch jedes jahr grösser wird. als dann mit chris moneymaker ein absoluter nobody, ein 0815 bürohengst den main event im hu gegen einen profi gewinnt, und dann natürich das riesen preisgeld absahnt, ist ganz amerika aus dem häuschen.

jeder denkt das er das auch könne, wenn der das kann, kann das jeder. also erlebte dann auch das online poker einen super boom. das gibt den firmen mehr kapital, und man sieht plötzlich mehr werbung im tv, die fernsehsender werden ebenfalls spitz, und wollen mit der welle reiten. was ja auch cool ist.
also ich meine jetzt natürlich nicht das wellenreiten, sondern dass einfach mehr pokern im tv kommt.

dann gibts noch so geile sendungen wie high stakes poker ! wo man die absolut coolsten und markantesten persönlichkeiten der pokerwelt zu sehen bekommt.

und so tolle sprüche wie.. i bet a million :roll:
oder is that king :?: (gruss an baender)

und die tatsache das man online ganz kleine limits spielen kann, ist natürlich auch sehr wichtig. so kann jeder auch wenn er nur 10$ hat seine poker gelüste ausleben.
--
ach ja, die tatsache das texas holdem so ein tolles tv format besitzt, und dass dazumal einer die table cams erfunden hat, sind ja auch nicht zu verschweigen. stellt auch vor ein high stakes poker sendung ohne zu wissen, welche karten welcher spieler hat :?
das wär ja fast schon langweilig, oder zumindest nerv tötend.

und all diese umstände, und noch etwa tausend mehr, welche ich nicht kenne, oder mir nicht einfallen, führen dazu dass die ganze welt poker geil ist.

Under Construction
11-10-2006 06:14 PM

Nachrichten in diesem Thema
[] - phred - 11-10-2006 06:14 PM
[] - phred - 11-10-2006, 06:17 PM
[] - tron - 11-10-2006, 07:08 PM
[] - Grandmaster Flush - 11-11-2006, 02:11 AM
[] - tron - 11-11-2006, 06:35 AM
[] - Paxinor - 11-11-2006, 12:26 PM
[] - Märchy - 11-13-2006, 02:19 PM
[] - Bendaer - 11-13-2006, 02:41 PM
[] - Märchy - 11-13-2006, 03:16 PM
Auch meinen Senf dazu gebe - Camerano - 11-28-2006, 11:46 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel