Ostarr
Posting Freak
|
Re: Ziele für 2009 hier rein! :D
Ostarr schrieb:Ziele
Poker:
[50%] 200K+ Cashgamehände, möchte vermehrt Cashgame spielen und weniger Tourneys--> habe vermehrt cashgame gespielt aber nur ca. 100K hände
[50%] Tourney ablucken mit 5 stelliger auzahlung --> war eigentlich online gedacht, hab ich nicht geschafft aber habe live meine ersten 5digits geholt habe noch 5 tage zeit für den online cash :-)
[FAIL] NL100 Beaten und BR für NL200 aufbauen--> BR für NL200 existiert, jedoch zu kleine sample auf nl100 nur ca. 15K hände und ein paar stacks down.
[50%] Diszipliniert werden, sowohl was Spielzeiten und was BRM betrifft. Bin einiges disziplinierter geworden, oder meine BR grösser :-) aber ist noch nicht soo wie ich dies gern möchte.
[100%] 1 * EPT Ticket ergattern und einen Event zu spielen. --> nicely done und sogar noch gecasht
RL:
[100%] Gesünder Leben--> essen ist einiges gesünder geworden, ruache weniger gehe öfters nach draussen.
[90%]Ausziehen--> noch nicht ausgezogen aber alles vorbereitet im märz ist es soweit
[100%] Geld auf die Seite legen für auszug und ein paar Anschaffungen --> thanks poker
[FAIL] Weiterbildung im Job--> momentan etwas komische situation im geschäft und habe mich noch nicht gross um weiterbildung gekümmert.
[FAIL] Motorrad prüfung--> auf 2010 verlegt.
|
|
12-28-2009 02:53 PM |
|