Passwort vergessen?   -   Registrieren

1.Poker-Challenge, Set vs. Overpair...
Verfasser Nachricht
phasp89 Offline
Junior Member

Beiträge: 14
Registriert seit: Dec 2009
Beitrag #6
Re: 1.Poker-Challenge, Set vs. Overpair...
@ earthwormjim: In seiner Situation würde ich nach einem Check-raise vom BB schon shippen...mit einem hohen Set...auf diesem Board...da ich die momentane Nuts habe, was sich mit der richtigen Turn-Card schnell ändern könnte...
Du hast grundsätzlich schon recht...aber ich konnte ihm kein Overpair geben...nach seinem early Position min-raise call...JJ oder 10 10 würde ich an seiner Stelle niemals pushen...oh well...
I just gave that dude too much credit...

@ y_jason_y: Das heisst ja wohl dass du an meinem Tisch warst....haha...small world ;-)

Ja du hast völlig recht...sein fragwürdiger shove mit QQ im ersten Level habe ich schon in meine Eintscheidung miteinbezogen...aber ich dachte nicht, dass er erneut so donk-mässig spielen würde...konnte ihm, wie gesagt, einfach kein Overpair geben...preflop kein 3bet...und JJ oder 10 10 würde er niemals pushen (hab ich mir gedacht), da ich im BB war und 84, 43, 83 problemlos spielen könnte...
Welcher warst du...wenn ich fragen darf Big Grin (Seat 10 with the yellow shirt?) ... ist das ein guter read? hehe

greez

Thanks for the comments...
(nächstes Mal kein Resultat und mehr infos über Gegner !!! ...versprochen ;-) )
12-30-2009 05:18 PM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: 1.Poker-Challenge, Set vs. Overpair... - phasp89 - 12-30-2009 05:18 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel