Passwort vergessen?   -   Registrieren

3.40$-Turbo: AKo Bubbleplay
Verfasser Nachricht
Nimifluk Offline
Posting Freak

Beitrag #4
Re: 3.40$-Turbo: AKo Bubbleplay
nh Fabo ;-)

Wie angesprochen, hängt's halt etwas von der History ab, aber finde Fold in dieser Situation angebracht und zwar weil wir hier nicht gegen BU allein sind, sondern noch den UTG-Openraiser drin haben und wir von beiden gecovert sind. Des weiteren haben keine FEQ mehr, da BU ja schon AI ist (wär ein nice shove, wenn BU nur gecallt hätte). Dass der BB noch mitmachen könnte lass ich mal weg, denn der würd hier wohl <5% callen.

Würd hier dem BU etwa 11% geben, somit : 77+,A9s+,KTs+,QTs+,ATo+,KQo

Was für uns etwas besser als ein Flip wär, sehe aber das Problem bei UTG, denn wer er callt, sind wir mindestens gegen einen Spieler behind, bzw. jeder hat dann rund 1/3 Equity (plus/minus). Somit bubblen wir in 2/3 der Fälle, wenn UTG callt. Man könnte es wohl mathematisch recht weit auseinander nehmen oder es aber auch rein pragmatisch angehen: wenn zwei sich streiten freut sich der Dritte ;-)
Ich misch mich an der Bubble in solchen Situationen nur ein, wenn ich der Ansicht bin, Favorit zu sein (oder weniger als den halben Stack riskiere, was wohl seltener der Fall ist). Würd moch hier auf den BB konzentrieren, wenn er loose ist, wird er sich von selbst mit den zwei anderen anlegen und wenn er (zu) tight ist, kannste seine Blinds angreifen.
01-09-2010 12:22 PM

Nachrichten in diesem Thema
3.40$-Turbo: AKo Bubbleplay - dj_inter - 01-09-2010, 12:39 AM
Re: 3.40$-Turbo: AKo Bubbleplay - Fabo360 - 01-09-2010, 02:07 AM
Re: 3.40$-Turbo: AKo Bubbleplay - dj_inter - 01-09-2010, 02:29 AM
Re: 3.40$-Turbo: AKo Bubbleplay - Nimifluk - 01-09-2010 12:22 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel