Passwort vergessen?   -   Registrieren

[SNG 11$] Livevideo 9 tables Leaksuche Kommentare erwünscht
Verfasser Nachricht
fishfillet-donk Offline
Junior Member

Beitrag #1
[SNG 11$] Livevideo 9 tables Leaksuche Kommentare erwünscht
Hallo Raise.ch Community!

Ich bin neu hier im Forum, denke aber, es ist der Benchmark für Pokercontent in der Schweiz.

Ich bin schon länger aktiv im onlinepoker, habe bereits über 150k NLH Hände FR & SH gespielt, Limits bis NL50. Mein Schwerpunkt liegt aber in SNG's und ich habe via Sharkscope auf Full Tilt ca. 5% ROI über etwa 2k games und diverse Limits / Speed-Strukturen. Derzeit versuche ich mich auf den 11$ non-turbos. Ich spiele ein 100 BI Bankroll-Management und versuche, pro Tag min. 10 Spiele reinzubekommen.

Ich habe ein Live Video mit 9 tischen gemacht und wünsche mir einige Comments über mein Spiel. Schwerpunkt sollte die systematische Leaksuche sein, d.h. insbesondere verpasste Pushes oder krasse Fehler im Bereich ICM / Abschätzen gegenerischer Ranges anhand Stats/Reads.

<!-- m --><a class="postlink" href="http://rapidshare.de/files/48963320/9tables_11_SNG_x.camrec.avi.html">http://rapidshare.de/files/48963320/9ta ... c.avi.html</a><!-- m -->

Gerne darf der Thread auch für eine offene Diskussion und neue Vids verwendet werden.

Wenn sich SNG-Grinder der Region Bern einfinden, bin ich auch offen für eine Content-Gruppe. Als Mindset ist eine Grinder-Mentalität von Vorteil, Freizeitspieler gehören eher nicht zur Zielgruppe.

Mein langfristiges Ziel ist es Regular auf den 100+9$ SNG's zu werden.
01-11-2010 11:42 AM

Nachrichten in diesem Thema
[SNG 11$] Livevideo 9 tables Leaksuche Kommentare erwünscht - fishfillet-donk - 01-11-2010 11:42 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel