Passwort vergessen?   -   Registrieren

[SNG 11$] Livevideo 9 tables Leaksuche Kommentare erwünscht
Verfasser Nachricht
Fabo360 Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,312
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #2
Re: [SNG 11$] Livevideo 9 tables Leaksuche Kommentare erwünscht
hi fishfiletdonk

habe nicht das ganze vid gekuckt, werde kurz ein paar dinge schreiben, die mir aufgefallen sind/ bemerkungen:

1. zuerst, ganz wichtig imo: verwende eine andere aufnahmetechnik, das bild ist teilweise unscharf und finde es unangenehm, dass es immer auf einen einzelnen tisch fokussiert wird und dann wieder wegzoomed.

wenn man das video betrachtet, möchte man gerne alle tische sehen (oft passiert ja action auf mehreren tischen und dann wirds verwirrlich, wenn man etwas erblickt, aber weggezoomed wird)

finde es generell schwierig, auf deine actions feedback zu geben, man sieht nur richtig, was du gezoomt hast und nicht was sonst passiert ist

---> einfach camtasia oder ä. auf maximal vier tische (ok, könnte auch 8 sein, aber mehr als 4 ist imo eh too much für ein video) fokussieren und beibehalten. tische von 1-4 numerieren..wenn du willst, kannst du ja separat off zoom ein paar tische auf reserve halten und diese dann ins bild bringen, wenn du in den bisherigen droppst


2. JJ (vs 99 und 33) hand hätte ich eventuell gecallt...ist für mich plus minus null ev...denke auf 10 usd buyin hats viele donks...

3. 49:15 min KK: du shipst direkt gegen den sb limper, damit er nicht unterscheiden kann, ob du starke hände anders spielst als mittlere hände... :

wenn du so denkst, levelst du dich auf diesem buyin level selbst...imo ist hier hände verschieden spielen absolut ein muss,...die checken das niemals, suck em in!

würde hier voll obvious minraisen, scheiss auf balancing...ab 20 usd + buyin kann man langsam mit dem balancing beginnen, auf 10 usd buyin niiicht (meine meinung)

4. 100 buyin bankroll management...normalerweise ist 50 buyins für 9 max sng ausreichend, es sei denn:

- du fühlst dich auf dem oberen level noch nicht ganz sicher
- du bist nicht sicher, ob du einen + roi hast
- du tiltest leicht, wenn du einen gewissen prozentsatz deiner br verloren hast...
- auf den unteren leveln verdienst du durch einen überproportionalen roi mehr cash

ich habe während meiner sng grinderzeit (jetzt spiel ich meistens cg) auch lange zeit 100 buyin br management gerockt...wenn man jedoch sicher ist, dass man auch auf den oberen levels + roi hat, dann kann man auch locker 30 - 50 buyin br management betreiben, wenn man gewillt ist, bei verlust wieder auf ein unteres level zu grinden...


ansonsten wegen ICM sieht es auf den ersten blick ok aus... jedoch habe ich das gefühl, dass du deinen villains generell ein bisschen zuviel credit gibst in bezug auf skill...

greets fabo

-- Beitrag erweitert: 11.01.2010, 13:48 --

- und noch: wieso/ wie berechnest du bei hem deinen "ERWARTUNGSWERT FÜR DIE SNGS"?

ich selber habe mich damals hauptsächlich über sharkscope selber getrackt, hem konnte meine sng resultate nicht richtig darstellen und daher nie hem für die resultate verwendet, für hand tracking schon..

afaik ist über/unter allin ev bei cashgames schon umstritten, aber für mich mach "über/unter" ev bei sngs überhaupt keinen sinn...

wie berechnet das hem? sind das icm equities wenn du gepusht hast? und was macht das für einen sinn, wenn die wirklich entscheidende frage ist, OB du pusht?
01-11-2010 02:56 PM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: [SNG 11$] Livevideo 9 tables Leaksuche Kommentare erwünscht - Fabo360 - 01-11-2010 02:56 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel