Passwort vergessen?   -   Registrieren

6.50$-Turbo: QQ im SB BlindBattle, 2 Allins
Verfasser Nachricht
fishfillet-donk Offline
Junior Member

Beiträge: 21
Registriert seit: Jan 2010
Beitrag #10
Re: 6.50$-Turbo: QQ im SB BlindBattle, 2 Allins
Ich hab auch nen ps.de Hintergrund, kenne die "Regel" mit KK auch.
Hab gad Spass am wizard, drum hab ich dein game eingegeben:

Standardmässig gibt er dir hier ne Callingrange von JJ+ bzw. 1.8%.

Nach deinen Stats hab ich dem CO 9% pushingrange und dem BU 12% Overpushingrange gegeben
(obv. viel zu tighte ranges). Es bleibt bei JJ+

realistischer sehe ich den CO als shorty looser first in pushen, so 14% (44+,A4s+,KJs+, A8o+) und ich nehm mal an, BU ist kein besonders tighter Overcaller und moved hier mehr als optimal drüber 25% (22+, Ax, K9s+, KTo+, QTs+) --> dann kannst mit 3% (99+, AKs) drüberpushen.

Wenn du denkst, 25% beim BU ist übertrieben, hier noch das Szenario, wenn er nur 10% drüberpushed (55+, A8s, ATo+). Dann hast du nen Call mit 1.8%, oder JJ+

Erst, wenn BU nur mehr 3.8% (TT+, AQs+, AKo) isoliert, werden deine Queens ein Fold, da du dann nur mehr KK+ drüberhauen solltest.

--> Fazit:
1) Starre Regeln ala: hier nur KK+ sind für die Katz.
2) Minime Änderungen an den Ranges haben massive Auswirkungen für deine Entscheidung (bis zu 1.2% des Gesamtpreispools, für mich ist ab 0.5% schon ein grober Fehler, leider mache ich selbst noch zuviele davon)
3) Stats und v.a. Reads sind hier King
4)Aber gegen die Donkeys auf den 6.5ern würd ichs nur mit nem echt sicken read folden
01-13-2010 03:49 AM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: 6.50$-Turbo: QQ im SB BlindBattle, 2 Allins - fishfillet-donk - 01-13-2010 03:49 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel