Passwort vergessen?   -   Registrieren

Röstigraben in der Schweizer Poker-Szene ?
Verfasser Nachricht
Paxinor Offline
Administrator

Beitrag #24
Re: Röstigraben in der Schweizer Poker-Szene ?
das es nicht aussagekräftig ist, wissen wir ja alle. Das mal aussen vorgelassen gibts ja zwei arten von rankings:

1. ein allgemeines ranking, das möglichst über alle tourneys geht die stattfinden, und die spieler in einer rangliste darstellt. Ich mein das ist definitiv ein bedürfniss, leute mögen einfach ranglisten, egal wie aussagekräftig sie sind

2. "bonus freerolls" die obv finanziert werden müssen durch zusätzlichen rake, was defacto ja wie ein tourney in tourneys ist.

Das gute am buy-in.ch system ist halt, das diese zwei dinge transparent getrennt sind, und die kosten nur für 2. anfallen, weil das das ist, was ja obv. auch was kosten sollte. Und wenn leute dies so wollen, können sie es spielen

im vergleich zu PA, welches ein hybrid ist, und wir nicht wissen ob es ein kostenpflichtiges 1. ist (was recht lolig wäre) oder ein 2. Ich mein wir können ja davon ausgehen das es offensichtlich früher ein ranking 1. Art darstellen sollte, da sich ja das masters selber finanziert hat mit buy in und sponsoring, und obwohl ja wie schon erwähnt behauptet wurde das SR würde knapp kostendeckend arbeiten, wollen sie es jetzt plötzlich auch gratis machen... Was halt definitiv der vorteil von Pokeraction ist, das sie mit Pokerstars.de einen potenten Sponsor hat, der zusätzlich value mitreinbringt, plus noch eins zwei "grössere" Namen...

Man muss natürlich sagen das von allen leuten ein einziges ranking des typs 1) gefordert wird...

aber das was hier passiert ist doch ganz simple und einfache marktwirtschaft, wo eine falsch gepreiste Leistung jetzt unterboten wird von einem anderen anbieter. Und ich als Zigeunertourney anbieter würde einfach erst mal abwarten und sich dann für den entscheiden der sich durchsetzt...

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
01-15-2010 01:09 PM

Nachrichten in diesem Thema
Re: Röstigraben in der Schweizer Poker-Szene ? - Paxinor - 01-15-2010 01:09 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel