Passwort vergessen?   -   Registrieren

Röstigraben in der Schweizer Poker-Szene ?
Verfasser Nachricht
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #42
Re: Röstigraben in der Schweizer Poker-Szene ?
Fabo360 schrieb:hm ja was meine vorposter oben glaubs ausdrücken wollten:

wenn man genau weiss, dass man sowieso nicht genug turniere spielen wird, um an das freeroll eingeladen zu werden, wird man sich eher für ein 100 +25 sr turnier als für ein 100 + 6 +24 schweizerskala turnier entscheiden.

für denjenigen, der viele turniere spielen will, kommt da die chance auf freerollmoney in die kalkulation. aber für den gelegenheitsspieler sind die 6.- tatsächlich etwas wie rake, wenn er nur 3, 4 turniere pro jahr spielt.

that's it, bin eigentlich nur auf deine argumentation eingegangen sascha, mir persönlich sind die 6.- mehr oder weniger scheiss egal, ich geh zum besseren turnier egal was für ein ranking. (ich bin gelegenheits live spieler)
das freeroll turnier ist einfach für vielspieler, ein rakeback turnier und für geleneheitspieler sind die 6.- rake und nichts anderes, denn als gelegenheitsspieler hat man nur sehr sehr kleine chancen jemals einen teil des geldes wider zu sehen und diese hat dann auch nichts mit gut oder schlecht spielen oder what ever zu tun.

das selbe gilt für GCB z.b die haben ja auch 130er turnier 30 davon fliessen in den jackpot und 100 in den tourney prizepool an und für sich, nach def. ist es wohl kein rake sondern geld dass den spielern wieder zugute kommt.
jedoch ist es für jemand der monatlich 1mal ins gcb fährt unmöglich an diesen Jackpot heran zu kommen.
ich spiele max. 1mal pro monat, eher weniger wenn ich ins gcb gehe sehe ich die 30.- als rake an und nicht als jackpot money.

hoffe ist verständlich wass hier gemeint ist aber fabo hat es wohl etwas kürzer auf den punkt gebracht.
01-18-2010 09:52 PM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: Röstigraben in der Schweizer Poker-Szene ? - Ostarr - 01-18-2010 09:52 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel