Passwort vergessen?   -   Registrieren

Röstigraben in der Schweizer Poker-Szene ?
Verfasser Nachricht
grescho Offline
Member

Beiträge: 231
Registriert seit: Sep 2007
Beitrag #45
Re: Röstigraben in der Schweizer Poker-Szene ?
Fabo360 schrieb:hm ja was meine vorposter oben glaubs ausdrücken wollten:

wenn man genau weiss, dass man sowieso nicht genug turniere spielen wird, um an das freeroll eingeladen zu werden, wird man sich eher für ein 100 +25 sr turnier als für ein 100 + 6 +24 schweizerskala turnier entscheiden.

für denjenigen, der viele turniere spielen will, kommt da die chance auf freerollmoney in die kalkulation. aber für den gelegenheitsspieler sind die 6.- tatsächlich etwas wie rake, wenn er nur 3, 4 turniere pro jahr spielt.

Da gebe ich dir recht, Wenigspieler haben haben kaum Chancen, in den Top 100 zu landen, egal welches Ranking. Mit ging es nur darum zu konkretisieren, dass es sich hierbei um einen Finalpool-Anteil handelt, auch wenn das Empfinden anders sein mag. Der Erfahrungsbericht von Raz0r war diesbezüglich ungenau bzw. er hat sich nicht eingehend damit befasst.<br /><br />-- Beitrag erweitert: 18.01.2010, 21:14 -- <br /><br />habs verstanden ostarr, du hast nur dazwischengepostet, während ich am kochen und typen war Wink
01-18-2010 10:14 PM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: Röstigraben in der Schweizer Poker-Szene ? - grescho - 01-18-2010 10:14 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel