Passwort vergessen?   -   Registrieren

Röstigraben in der Schweizer Poker-Szene ?
Verfasser Nachricht
grescho Offline
Member

Beiträge: 231
Registriert seit: Sep 2007
Beitrag #53
Re: Röstigraben in der Schweizer Poker-Szene ?
@socrates555

ich war vergangenen sonntag vor ort und habe den liveticker mitbetreut, zusammen mit andi mohler und marco vom ss thun.

die erste nachricht vor dir lautete wiefolgt:
17.01.2010 00:35:26: WIE KOMMT ES DAS LEUTE SPIELEN DIE SICH GAR NICHT QUALIFIZIERT HABEN?

ich muss an dieser stelle erwähnen, dass wir primär vor ort waren, um das turniergeschehen mit bild und text zu tickern. eine shoutbox ist der falsche weg, mit vorwürfen um sich zu werfen - und ein ziemlich schlechtes timing.

ziel der "attacke" war offensichtlich rafi:
17.01.2010 00:39:16: zb. P. von Rohr & Rafi Bettio seh ich nicht im top 100!

rafi befand sich im ranking auf mit 67.5 punkten auf position 81, dies ist für jeden einsehbar. es stellt sich mir daher die frage, warum wirft man rafi vor, nicht in den top 100 zu sein? user 'MiWasted?' fing anschliessend auch an, ungerechtfertigte spekulationen in den raum zu stellen, hintergrund sind offenbar private angelegenheiten.

marc horisberger hat sich anschliessend selber eingeschaltet und folgendes geschrieben:

17.01.2010 01:01:33: Sollte jemand Zweifel an der Richtigkeit haben, darf er sich gern persönlich bei mir melden und ich gewähre gern volle Einsicht in alle Turnierresultate.

17.01.2010 01:02:18: Mich erreicht man per mail: <!-- e --><a href="mailto:[email protected]">[email protected]</a><!-- e --> oder per Handy 079 634 18 88.

das hat dich nicht daran gehindert, dich in der shoutbox weiterhin zu wettern:

17.01.2010 01:02:34: lol..admin wird wohl ein wenig nervös ab den vielen Fragen - so der so ist das ganze mehr als Fragwuerdig.GL UT - TAKE IT DOWN!!!

17.01.2010 01:10:56: die resultate auf buyin sind bestimmt nicht Vollstaendig - gem. buyin hat elrafi 2 results fuer 15 SS Punkte total - die reichen wohl nicht aus um top 100 zu kommen - & ueber P.von Rohr hast Du gar nicht reagiert...auch Frustration noch vorzzwerfen ist wohl laecherlich. last comment - JUST SHADY - gl. with ESBK


da deine vorwürfe/inputs haltlos und nicht konstruktiv waren, haben wir dich gesperrt, damit wir uns wieder dem liveticker widmen konnten. eine diskussion wäre möglich gewesen, jedoch nicht auf diese art und weise.

auf buyin.ch sind momentan nur die letzten 50 turnierresultate pro veranstalter sichtbar, unabhängig von irgendwelchen rankings. zukünftig werden alle resultate einsehbar sein, auch rückwirkend. mit klick auf einen spieler werden auch alle spielerresultate sichtbar werden, sofern der spieler dies nicht unterbindet.

jeder spieler hat die möglichkeit, nur mit nickname oder ganz anonym geführt zu werden, da ein teil der spieler nicht mit richtigem namen in rankings geführt werden möchte.

ich denke, damit kommt man der gewünschten transparenz ein grosses stück näher.
01-20-2010 10:45 PM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: Röstigraben in der Schweizer Poker-Szene ? - grescho - 01-20-2010 10:45 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel